ich habe auch mal die leistungsaufnahme meines verstärkers gemessen und hatte kurzzeitig bis zu 280W primär. ich hab die nuLine82 mit ATM-modul und als amp den yamaha ax-497. und es war so schweine laut das ich den test mit ohrstöpseln gemacht habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Sourround- oder Stereo-Betrieb? Würde mich wundern wenn der kleine Yamaha bei Stereo so viel Leistung schafft.ich habe auch mal die leistungsaufnahme meines verstärkers gemessen und hatte kurzzeitig bis zu 280W primär. ich hab die nuLine82 mit ATM-modul und als amp den yamaha ax-497. und es war so schweine laut das ich den test mit ohrstöpseln gemacht habe
meine erklärung dazu gab es schon^^Mit dem alten Kabel war der Klang also hörbar schlechter? Wenn ja hast du vorher ein Telefonkabel verlegt (und es hat immer gestunken weil die Isolierung geschmolzen ist) oder bist in den Club der Kabelklanghörer eingestiegen .
Im Sourround- oder Stereo-Betrieb? Würde mich wundern wenn der kleine Yamaha bei Stereo so viel Leistung schafft.
ich habe auch mal die leistungsaufnahme meines verstärkers gemessen und hatte kurzzeitig bis zu 280W primär. ich hab die nuLine82 mit ATM-modul und als amp den yamaha ax-497. und es war so schweine laut das ich den test mit ohrstöpseln gemacht habe
Ok, das erklärt den Stromverbrauch .der ax ist reiner stereo amp
12m pro ls, schaden tut es nicht und zuviel bezahlt habe ich auch nicht, uasserdem sieht es besser aus (ein LS ist beim öffnen meiner zimmer tür von hinten sichtbar)
hab gestern 4 mm² in meinen rx-v450 geklemmt....der super klang macht jedoch wieder wett
Mein Beamer ist gerade per DHL gekommen.
Wie lange sollte ich ihn denn climatisieren lassen??
Will ihn halt gleich ausporbieren.
Mein Beamer ist gerade per DHL gekommen.
Wie lange sollte ich ihn denn climatisieren lassen??
Will ihn halt gleich ausporbieren.
na wenns das gewissen beruhigt und nur für die optik ist dann schreib aber auch das und nicht
Und was bringt dir der größere Querschnitt wenn du irgendwo einen dünneren hast?
Also am besten sein lassen .
hat jemand Erfahrungen mit dem Denon 1001 und dem AKG K 530? Bin auf der Suche nach einem guten Kopfhörer, sollte gut zum Gamen (Ortung!) sein, aber auch für Musik! Budget sind so um die 100€, der AKG soll halt schon für sein 50€ gut klingen. Als zweites hat es mir der Denon angetan, kostet halt um 100€, soll aber für sein Preis auch entsprechend klingen.
Wär schon wenn jemand mir ein paar Erfahrungen mitgeben könnte.
Danke
Mein Beamer hängt schon fast an der Decke, es geht richtig vorwärts.
Jetzt setz ihn doch nicht so unter Druck. Du weißt doch das seine Decke den nicht aushält .Bilder!
Hallo habe problem mit meinem Onkyo 576
Wenn ich über 3 klinken in den PC gehe gehen zwar beide Front und beide Surround und der Center, aber leider der Sub nicht.
Habe dann am Reci mal die anschlüsse umgekehrt, rot in weiß, weiß in rot, Dann geht der Subwoofer aber leider der Center nicht mehr.
Außerdem sind die Kanäle vertauscht, links ist auf einmal rechts und rechts ist auf einmal links.
Habe eine Xfi soundkarte...
Hoffe jemand kann helfen