Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann hirsch-ille wärmstens empfehlen.
Habe bei denen schon häufiger eingekauft (sogar mal einen 132cm Rückpro-TV) und der Support war immer vorbildlich!
hmm, habe letzt woche bei hirsch-ille 4 heco victa 200 per nachnahme bestellt, brav beim postboten bezahlt und als ich das paket aufgemacht habe, waren nur 2 lautsprecher drin.
habe natürlich gleich ne email geschrieben aber noch keine antwort erhalten...
werd heute nachmittag mal anrufen und fragen ob die das unter support verstehen...
So heute sind meine Lautsprecherständer zufrieden. Ich bin sehr zufrieden.
Jetzt machen die 300er Hecos richtig was her.
www.abload.de/image.php?img=img_4850qp3f.jpg]http://www.abload.de/img/img_4850qp3f.jpg[/QUOTE]
Gefällt mir!
Was sind das für LS-Ständer?
Gruß
Markus
ich denke die kommen noch, wurden sicher extra abgeschickt, hab auch nie probleme mit denen gehabt udn vor kurzem erst 2 victa 300er bestellt
Hab ich von Ebay kosten 53,80€. Für den Preis kann man echt nicht meckern, ich dachte erst, dass das total die Wackel-Dackel Teile werden. Aber als sie heute kamen und ich die zusammengeschraubt habe war ich doch sehr angenehm überrascht.
Kann mir jemand mit Ahnung kurz erklären, was die Teufel Decoderstation mit True HD Sound Signalen macht, die von Blu-Ray (PS3 zB) über optisches Kabel reinkommen?
In was werden die gewandelt?
Sie werden ja jedenfalls als 5.1 ausgegeben, also wirklich 5 unterschiedliche Soundspuren sind hörbar.
Ich habe nämlich schon mehrfach gelesen, dass True HD nicht unterstützt werden soll.
Wer weiß, was wirklich Sache ist?
Sind das die hier?
http://cgi.ebay.de/2-Stueck-Lautspr...14&_trkparms=72:1223|66:2|65:12|39:1|240:1318
Sehen im Bild von eBay höher aus...oder hast du andere?
Und wie sind die von der Verarbeitung und von der Stabilität her?
Gruß
Markus
DD und DTS HD werden nur über das hdmi kabel übertragen, die decoderstation kriegt nen qualtitativ hochwertiges DD oder DTS signal
Kann mir jemand mit Ahnung kurz erklären, was die Teufel Decoderstation mit True HD Sound Signalen macht, die von Blu-Ray (PS3 zB) über optisches Kabel reinkommen?
In was werden die gewandelt?
Sie werden ja jedenfalls als 5.1 ausgegeben, also wirklich 5 unterschiedliche Soundspuren sind hörbar.
Ich habe nämlich schon mehrfach gelesen, dass True HD nicht unterstützt werden soll.
Wer weiß, was wirklich Sache ist?
Ja sind die, warum die jetzt aber so hoch auf dem Bild sind weiß ich nicht. Für mich ist die höhe aber optimal. Von der Stabiltät her sind die Teile auch super. Also ich kann sie empfehlen.
Sorry, kenne mich da nicht so gut aus, könnte mir das vielleicht jemand ein wenig genauer erklären?!
Gibts auch Gummi-Spikes?