Von dem ganz billigen nehme ich eh Abstand, das sieht mir ein bisschen zu schwach aus. Dann hole ich mir einfach mal die GoodConn. Thx.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es werden doch eh nur "0" und "1" übertragen.
man hört es, als wie schlimm du das jetzt einstufst ist immer unterschiedlich
ich habe aktuell hinten auch andere ls als vorne, sehe es aber als übergangslösung und kann damit leben
zumindest bei center und front ls würde ich auf jeden fall auf identische achten
subwoofer ist so oder so "egal" da er kein eigenes klangbild im sinne eines ls hat
Mag sein, aber man hört oft genug, dass gerade die NoName Kabel Signalstörungen verursachen können oder sich anders bemerkbar machen. Und da fragen nichts kostet, nehme ich mir doch lieber die Minute und höre, was die Experten sagen. Ich habe ja keine Ahnung davon.
ich mag teufel einfach nicht, kann mir nicht helfen
da ich weiß wie gut die karat klingen wäre das für mich keine frage welche ich kaufen würde
verarbeitungstechnisch sind denon und yamaha aber absolut identisch einzig das metall macht einen edleren eindruck
oder was meinst du mit der verarbeitung?
die lautstärke hat mich am anfang auch etwas verwundert, juckt mich aber nicht groß
dreh ich halt weiter auf ist ja auch egal, sind ja dennoch die selben pegel möglich
in welchen berichen kann der 1900 nicht mit dem lx70 mithalten
optik oder klangqualität?
rein von der optik gefallen mir die pios auch sehr gut, ist aber halt auch wieder plastik...
achso dir geht es nur um die kaptik des materials, dachte weil du von der "verarbeitung" gesprochen hast dass der yammi dort besser sei:ja die Alufront, wenn man den Denon und den Yamaha nebeneinader zu stehen hat, sieht man den Unterschied zwischen Plastik und Alu sehr deutlich
kennt man aber den Yammi nicht, sieht der Denon sehr gut aus .. ich hatte ja bereits den Denon 1909 und war von der Optik begeistert
von der verarbetung sind sie nämlich ebenbürdig, nur die haptik ist bei plastik natürlich schlechter.......die Verarbeitung des Denon kann mit dem Yammi nicht mithalten....
habe die alten dipole aus meinen centrum billig set noch hintenWas hast du eigentlich für Lautsprecher hinten (die wären bei mir auch sehr passend)??
Ein paar Heco Victa würden bei mir gerade so hinpassen, muss eben sehen wenn die Leinwand soweit fertig ist wieviel Platz noch darum ist.
jetzt nochmal langsamnemesis kannst mir da vlllt. noch nen rat geben?
hab gestern mal den pc per hdmi und toslink an der anlage gehabt..nicht wirklch groß aufgefallen
also hab das toslink kabel anstatt dem klinken dingens verwendet. dazu musst ich aber den pc über hdmi an meinen lcd anschließen (was alles kein großer aufwand war).
aber nen wirklichen unterschied hab ich ehrlich gesagt nicht gemerkt!
was hältst du von dem stereo verstärker? Denon PMA-1500AE
es gibt ja auch stereo-receiver. meinst du ich sollt mich nach nen recevier oder nach nem verstärker umsehen?
ich kenn mich mal absolut null aus. ich weis
Die nuWave gibts doch gar nicht mehr... wo hast du die gekauft?
Für heute fertig.
Morgen mache ich noch einmal eine Schicht Alpinaweiß drauf und dann kommt in der Woche noch die schwarze Umrandung.
du kannst die umrandung ja auch machen in dem du schwarze leisten nimmst, oder halt die leisten schwarz anmalst. sieht denke ich etwas besser aus, als wenn du den rand schwarz malst. anbrungen könntest du die leisten dann zb mit montagekleber oder spiegelkleber
ohje er hat es doch getan *gg* würde das gern RL sehen wie das bild über das alpinaweiss kommt, kannst ja mal fotos machen für nen kleinen eindruck(sollte ja auch ohne umrandung schon machbar sein :P
was bei mir gaaanz wichtig ist, ist ne fernbedienung. ohne dieser geht gar nix!
kann mir einer von euch nen verstärker in diesem preissegment vorschlagen?
weis gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen
naja was für boxen hast den? was für ne musikrichtung hörst?
wie groß ist der raum..
ansonsten kannst dich auch nach älteren sachen umschauen
zb Yamaha AX860 gibts für 300 euro in ebay... war mal ein 1200 DM gerät.. zu zeiten wo die Mark noch was wert war..
oder vllt bekommst bei nem händler den hier günstig http://www.amazon.de/dp/B001GZUNNM?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-21
sieht aber nicht so aus als wäre deine wand glatt