Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also kann ja durch die Tonsignale schalten bei dem UM Receiver.
Kann irgendwie nur zwischen Mono r/l und stereo wechseln.
Musste im Menü was umstellen, nicht wie gewohnt schnell über die FB.
Danke
@ tzyn ich gehe halt einfach mal von den günstigsten Geizhalspreisen aus.
Ich denke eigentlich nicht, dass man da noch "furchtbar" drunter kommt wenn man in den Media Markt von nebenan geht und der sie nicht sowieso gerade im Angebot hat. (Zumindest nicht wenn man nur den einzelnen Sub kauft), oder ?
Bei ganzen Set's ist das (denke ich) wieder etwas anderes.
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
@ mkaymkay
Ich denke so in 2-3 Wochen.
Ich habe alles bei einem Shop bestellt und da die Heco Victa's (vor allem in dark rosewood) wohl gnadenlos überverkauft sind dauert das etwas...
und wie wollen die da hinter kommen?^^
otto labert oft einfach müll...lochabstände ausmessen, gucken welche halterung passt und jut is...musste net so ernst nehmen...
sonst dürfte man ja bei nem auto auch net die reifen wechseln...
@slayer1991: leicht über dem Budget, aber klasse: http://www.schlauershoppen.de/produ...Jamo-S-606--black-ash--Standlautsprecher.html
gut den wird es die sein die andere past nicht
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a352369.html
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------
ok oder die wehre neigbar
Der Preis ist auf jeden Fall super, zurzeit kostet alleine der 150CM schon fast soviel wie bei dir das Set! Allerdings würde ich - wenn möglich - Probehören bevor du zugreifst. Eventuell solltest du auch noch 'nen Sub einplanen, wenn's wirklich "krachen" soll beim Filme schauenmal ne kurze Frage: kann jmd was zu Canton LE 120/150/170 sagen? würde 5 Canton Lautsprechern (1x LE 150 2x LE120 2x LE 170) für 160€ gebraucht bekommen, wie sind die denn von der Leistung her? Reichen die für ein 40m² Wohnzimmer und hören die sich einigermaßen vernünftig an? Eftl im Vergleich zu Heco Victa, die hab ich schonmal angehört und fands ganz passabel
nur zur info, von vogels gibt es alle erdenklichen adapterplatten, für so ziemlich jedes vesa-format, habe auch so eine mal gebraucht, von 10² auf 20², gibt aber auch die rechteckigen. einfach mal im deutschen vertrieb von denen anrufen und nachfragen.
mus ja nicht vogels sein oder ist das was besonderes