Maddin25
Neuling
Ja, nach oben gibt es keine Grenzen, ein Beamer für 20000€ muss es ja nicht unbedingt sein. Ich denke 3000€ ist eine gute Klasse. Wenn man die Möglichkeit hat den Keller umzubauen ist das schon ein muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe heute erneut mein Ausstellerpärchen besucht, diese endlich auch mal ausführlich unter die Lupe genommen (optisch) und mit dem Händler gesprochen. Leider verwies dieser lediglich auf die bereits gegebenen 200€/Stk Nachlass (wohlgemerkt, vom UVP! ) und lies sich weder vom Argument "Aussteller" beeindrucken, noch von einem kleinen Kratzer im Klarlack auf der Oberseite eines der Silberlinge.Gibt aber kein Grund für 1000Euro gebrauchte zu kaufen, wenn man sie für max. 890 neu bekommt. Wenn der Preis noch etwas besser wär, könnte man sich das sicher überlegen.
ein keller muss es im übrigen garnicht sein, die meisten heimkinos sind im wohnzimmer
War vielleicht von meiner Seite auch nicht aussagekräftig genug formuliert: Die Aussteller in silber waren seine letzten 700er, welche ich nun doch nicht gekauft habe. Die nun erworbenen 700er in Rosewood kommen aus einem ebay-Angebot zu 878€/Paar und sind neu.Hast du sie da jetzt nich gekauft hab ich das richtig verstanden ? ^^ Sry bin grad von Mittagsslaf hoch
mein aktueller TW5000 liegt genau in dem preisbereich und ist auf jeden fall mit aktuellen sehr guten TV geräten zu vergleichen
nur halt größer und das ist der entscheidende punkt in meinen augen
da kann der tv noch so perfekt sein, filme muss man auf der großen leinwand sehen, auch ein 50" ist da kein ersatz
ein keller muss es im übrigen garnicht sein, die meisten heimkinos sind im wohnzimmer
hehe
Ich wart einfach ab was die sagen..Aufbohren ist ja kein Problem..Warscheinlich wird nur mein herz bluten wenn mein Vater da am Verstärker rumbohrt >_> ^^
Naja gibt ja auch TVs die sind über 65Zoll gross das is denn wohl auch nur Wohnzimmer ?
Sicher ist Preislich der Beamer günstiger aber sowas pauschales kann ma ndoch nicht sagen.
nein weil er meien in "richtiges" Heimkino gehört ein Beamer wer sich das leisten kann
nimmt viel nen 83er Laser TV von Mitsubishi oder so. Denn kommt da sicher genausoviel
Heimkino freude wie mit einem beamer auf. Verstehst was ich meine ? Was die regel und nicht regel ist darum gehts ja erstmal nicht