HiFi & Heimkino ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol geiles System das hta doch ueber 5 000 Euro gekostet oder ?
Kannste mal Bilder schicken ?? VIELE BILDER PLS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal meine anlage:

avr: denon avr 2106


front: magnat quantum 507



center: magnat quantum 513

QuantumCenter513_200.jpg


rear: teufel concept e magnum satelliten (nur übergangsweise)

Teufel.jpg


sub: heco concerto w30a

Concerto3.jpg
 
Hi,

mein Heimkino befindet sich momentan noch im Umbau.
Aber hier ist mal ein Bild meiner momentanen Heimkinofront:

 
vindiesel schrieb:
Hi,

mein Heimkino befindet sich momentan noch im Umbau.
Aber hier ist mal ein Bild meiner momentanen Heimkinofront:



Das sieht meines Erachtens richtig super aus ^^

Wenn ich Geld über hätte würd ich mir sowas auch einrichten in eins meiner mir zur Verfügung stehenden Zimmer ;)
 
Danke für die Blumen! :)
Es ist aber immer noch ein Wohnzimmer.
So ein richtiger Heimkinoraum wäre schon was feines...;)
 
in meinem wohnzimmer im Obergeschoss könnte ich sowas nich machen, da ist am Sonntag immer Ausnüchterungszelle für mich und meine Kumpels (das Zimmer wird auch liebevoll "Panic-Room" genannt :d )
Und dort würde es nicht lange so aussehen ;) da bräuchte ich schon nen extra zimmer für
 
Jean Pernod schrieb:
Kann man sich eigentlich irgendwo sone DD/THX Test-DVDs runterladen?

bei emule!
ist eigentlich ja auch legal, die trailer vobs kann man frei runterladen und ein netter mensch hat eine abspielbare dvd draus gebastelt!
sind ~2-3gb gross...
 
Ahh, danke euch!

Tante €dit: Falls einer von euch gerade eine rumliegen hat, wäre ich an einem Tausch sehr interessiert, denn bei emule usw dauert es ja immer ein bissl. Eine Test-Dvd habe ich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.mrwoofa.de/ -> aud downloads da gibts ein thx jurassic park ausschnitt
ftp://dvdcenter.hu/
da gibts noch nette intros und hd samples, der live auftritt von christina aguilera ist hammer und der herr der ringe ausschnitt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine bzw. mehrere dieser trailer-dvd´s auf hdd!
aber wie willste das machen? 3gb sind ´ne menge...
 
Servus...


mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen, da der Umbau in der Startphase ist und die ganzen Kabel noch verlegt werden. Ausserdem muss die Zimmerdecke eingeschnitten werden, damit die Leinwand dort Platz nehmen kann. 4m Bilddiagonale wollen versteckt werden, wenn sie nicht gebraucht werden :haha:


Der AVR8500 war sehr teuer. Nach zahlreichen Softwareupdates hat H&K es endlich geschafft, ein solides und Klanglich perfektes Gerät abzuliefern.


Gekauft hab ich ihn 2002. Seitdem spielt er ohne Probleme.

Die Probleme mit der Stromversorgung sind nun auch gelöst, denn sobald der Reciever eingeschaltet wurde und gleichzeitig der Aktiv Subwoofer seinen Dienst aufnahm, flog die Sicherung mit einem lauten "Paff" raus...


77F_IMG_2573_small10.jpg


So schaut er aus...

DAY1_058.jpg


canton-vento-as850.jpg



Live Bilder kommen vielleicht bald...
 
wie teuer war denn der receiver ? Sind das Vento Canton Boxen ?
 
Richtig, sind Vento Boxen...siehe oben... :love:

Der AVR hat mich damals 1999€ gekostet (glaube ich)

...Tja...was man nicht alles für sein Hobby tut...


PS.: Ich bin Canton Fan :bigok:
 
mein dad auch ^^
werde mir selber bald nen yamaha rx-v757 holen und dazu warscheinlich teufel teather 1 boxenset .
Oder erstmal 2 Stereoboxen von Canton ..
 
@moe2:
ja, in braunschweig :d

@Jean Pernod:
ok, können wir gerne probieren!
 
Kennst du den Laden ferner in BS ?? hifiLaden bei Mediamark sher nette und qualifizierte Beratung !
 
moe2 schrieb:
mein dad auch ^^
werde mir selber bald nen yamaha rx-v757 holen und dazu warscheinlich teufel teather 1 boxenset .
Oder erstmal 2 Stereoboxen von Canton ..

hör dir echt mal noch was von onkyo oder nad an bevor dir die yamaha holst. bei sourround hört man da nicht so nen unterschied raus, aber beim stero hören gibts da wirklich nen großen. ich hab zwar auch nen yamaha receiver, aber auch nur weil ich damals jung und dumm war.

@vindiesel

irre ich mich da oder sind das infinitiy boxen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage an die heimkino spezies:

weiß einer wo man REINE Dolby Digital Decorder kaufen kann

presi limit max 3000 euro und mehr nicht

gemeint sind geräte wo KEIN verstärker drinn ist und kein reciever..früher gab die oft nur heute finde ich keine..


EDIT:
die orginal deconder von dolby direkt sind zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh