Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Owned
Die Beleuchtung ist aber im Filmbetrieb abschaltbar, oder? Würde mir nämlich schwer auf die Nüsse gehen, wenn im TV-/DVD-Betrieb alles blinken und leuchten würde...
Volc0m schrieb:nethands ist leider tot, anderes find ich nicht....
LS: Monitor Audio GS60Volc0m schrieb:Sieht schick aus, was sind das für LS bzw. welche Elektronik?
Vor-/Endstufe kosten zusammen 10.000 Euro!moe2 schrieb:wie teuer sind denn die vor und endstufe
vindiesel schrieb:Nun, die MAP V2 von Audionet kostet auch 6000 Euro!
Warum nicht?thalliuM schrieb:mhh, also von audionet bin ich nicht so begeistert.
Yep!biste nicht auch im aredvd?
Welche denn?thalliuM schrieb:der klang is super, aber finde nicht das er den preis rechtfertigt, da gibt es billigere die bsser klingen.
thalliuM schrieb:der klang is super, aber finde nicht das er den preis rechtfertigt, da gibt es billigere die bsser klingen.
hab ich mir gedacht, dass da nix kommt!vindiesel schrieb:Welche denn?
Full Ack!GuaRd!aN schrieb:Es ist einfach so, dass man für 10k€ auch 10k€ hört, sofern man denn nicht aus Neid voreingenommen ist!
http://www.monitoraudio.deGuaRd!aN schrieb:Bye the way: Hast du vielleicht mal einen Hersteller Link zu deinen Lautsprechern? Würde mich mal interessieren.