Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die X-Fi ist für HiFi genauso wie die anderen Creative-Soundkarten absolut nicht das gelbe vom Ei...Jetzt wo ich in ein paar Tagen meine X-FI Soundkarte bekomme, würde ich die gerne hier bei mir auch rumstehen sehen
M-Audio Delta Audiophile 2496 oder Audiotrak (bzw. ESI) Prodigy 7.1 HiFiWas denn? ... Für rund 75€ habe ich persönlich nichts besseres gefunden
ne, ist in ax 497 + cdx 497. angeschlossen sind nubert nubox 380
sehr feine geräte
sehr feine geräte
Des Weiteren gibt es recht wenige Leute die eine audioplhile Sounkarte brauchen
bin auf der suche nach einer vernünftigen soundkarte, die ich an die stereo anlage hängen kann.
zur anlage: whafedale diamond 9 an einem onkyo reciever
Hi ho,
schön schön.. welche Diamond 9 hast du denn?
hab die LS gesehen, angehört und natürlich muss soforthaben
hier ist mein System:
Pioneer VSXd814
Wharfedale 9.cm/9.5/DFS/SW300
Das ist so nicht richtig, so gut wie keine Onboard-Sound"Karte" kann das Signal bitgenau ausgeben!wenn der Receiver nen Digitaleingang hat, dann einfach den Onboardsound nehmen und vom Receiver wandeln lassen.
Und zu sowelchen Leuten gehöre ich nicht OK, das soll jetzt nicht heissen, das es für mich scheiss egal ist wie so ein Lautsprecher klingt, aber dennoch gehöre ich nicht zu den Leuten die ein Vermögen für einen CD-Player ausgeben.
Benutze halt einfach die Anlage weiter, den mein Vater vor ca.8Jahren für 4000DM gekauft hat
stimmt jeder muss selber sehen wo man die kolhe aus gibt..ich würde z.b keine cent den "kranken" cpu firmen für überteuerte cpus oder grakas geben,weil diue einfach nicht dem wert ensptrechen..
@maulwurf:
mhh geminet war ein yamaha cd-wechsler mhh
dein cd-p0layer, ist das ein wechsler
Das ist so nicht richtig, so gut wie keine Onboard-Sound"Karte" kann das Signal bitgenau ausgeben!
Entweder die M-Audio oder die Audiotrak, die genauen Bezeichnungen stehen ein paar Posts höher.
.... Gibt ja auch Menschen die zwischen einer gut codierten MP3 und einer CD unterschiede hören und andere wiederum nicht.
ALso lassen wir das besser.
Richtig, mir gefällt MP3 an besseren Lautsprechern nicht, da fehlt mir einfach ein kleines Bisschen von der Dynamik. Mit Vorbis kann ich sehr gut leben, da fällt mir auch kein Unterschied zur CD mehr auf.Aber jeder hört nunmal etwas anders. Gibt ja auch Menschen die zwischen einer gut codierten MP3 und einer CD unterschiede hören und andere wiederum nicht.
ALso lassen wir das besser.