HiFi & Heimkino ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin eher mittelmass, wobei für einen Schüler doch gar nicht schlecht, danke Papa, er hat ausmemisstet und mir dann die Anlage für 1ne mark verkauft.
Also,
Verstärker/Reveiver: Yamaha RX-550, Stereo für 4 Boxen, werte kenn ich nicht
Cassette: Yamaha KX-W952 Doppelcassette mit vielen Knöpfen...
CD: Yamaha CDX-450E Ganz normales CD Viech
Frontboxen: Magnat mit Hoch und Tieftöner. 100Watt Sinus je
"Heckboxen": Selfmade Boxen auch Hoch und Tieftöner mit ungefähr 60Watt

mfg mic

edit: avec Foto, macht auch mal! Bilder sagen mehr als tausend wörter... ;)
3753anlage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yamaha RX-V 730 Verstärker mit 6x 130 Watt Sinus
Thomson DTH 226 DVD Player
JBL LX 800 Standlautsprecher
JBL Center-Speaker
Canton Plus X Rear-Speaker
Canton AS 20 als Sub.

Demnächst werden die Lautsprecher gegen die Canton LE Serie ausgetauscht. Dann gib es die Canton LE 109 als Front, den LE 105 als Center und die LE 103 als Rear Speaker.
 
@MKfies
GEIL

@Silver-Wizard
man kanns auch übertreiben ;)

@anthrax

Technische Daten Max. Sinus
Ausgangsleistung an 8Ohm 60W
DIN-Ausgangsleistung an 4 Ohm 70W
DIN-Ausgangsleistung an 8 Ohm 65W
Leistungsbereich 10Hz-50kHz
Frequenzbereich UKW 87,5-108,0 MHz
Frequenzbereich MW 531 - 1,611 kHz

@robbenmeister
sowas gibts hier glaubich nicht
okay hast recht Heimkino etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Scharrlatan:
Hö? Bei Google? warte, schau mal selber...
naja, find jetzt nichts.
Naja, danke!
 
Heimkino Sony HTP-350 mit DVD-Player und Receiver

Boxen : Canton Movie 5000 Set

//EDIT
Link zum Foto : hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Grunsolides Stereo :

SONY ST-SB920 Tuner
SONY TC-K 70 ES Cas.
SONY CDP X 333 ES CD
SONY DVP N 300 DVD
PIONEER A 656 Amp.
Pansonic NV F 65 HiFi VCR
T+A TB 140 Boxen (vorher Infinity Kappa 8.2, die waren aber nicht Frauen-Kompatibel - niedriger WAF ;) ).

Der Pioneer fliegt demnächst raus und wird gegen einen vernünftigen Stereo-Amp ausgetauscht.
 
receiver: sony str-de585
boxen: 2x infinity primus 300
subwoofer: teufel m3000sw (kaputt)
 
ich habe einen verstärker und cd player von accuphase.
und einen DSP vom yamaha den dsp 3000, und boxen von jbl TI 5000.
die anlange war damals ganz schön teuer ist aber schon von 1993.

hat mir damals glaube ich 12000 mark gekostet und jetzt noch einen wert von 1500 euro, nicht vorstellbar das zu verkaufen.


mfg
werner
 
Tja, ich hab' nur 'ne 10 Jahre ALte Aiwa lcx-500 kompaktanlage :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Wohn' halt noch bei meinen eltern und in einem 4m*3m raum, wo 3 pc's (mein vater ist freiberufler, ein pc davon ist meienr) stehen, ist einfach kein platz fuer mehr :( (von bose mal abgesehen, aber erstmal das geld fuer haben...)

Ausserdenm isses en mehrfamilienhaus mit schlechter schallisolierung, was sowieso den spaß an eienr RIICHTIGEN anlage bremsen würde :(

Wenn ich mal eigenes geld und eigene Räumlichkeiten habe, komt ganz klar eine Harman/Kardon Anlage, DER Sound ist einfach Traumhaft

Im moment kann ich neben der aiwa noch einen sharp 701 md porty + hifi kopfhörer, sowie einen mz-e10 md porty nutzen...

Marcus
 
Original geschrieben von djtechno
Tja, ich hab' nur 'ne 10 Jahre ALte Aiwa lcx-500 kompaktanlage :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Wohn' halt noch bei meinen eltern und in einem 4m*3m raum, wo 3 pc's (mein vater ist freiberufler, ein pc davon ist meienr) stehen, ist einfach kein platz fuer mehr :( (von bose mal abgesehen, aber erstmal das geld fuer haben...)

Ausserdenm isses en mehrfamilienhaus mit schlechter schallisolierung, was sowieso den spaß an eienr RIICHTIGEN anlage bremsen würde :(

Wenn ich mal eigenes geld und eigene Räumlichkeiten habe, komt ganz klar eine Harman/Kardon Anlage, DER Sound ist einfach Traumhaft

Im moment kann ich neben der aiwa noch einen sharp 701 md porty + hifi kopfhörer, sowie einen mz-e10 md porty nutzen...

Marcus

AIWA, wenn se en CD-Spieler hat is der bestimmt kaputt. Die gehen generell bei AIWA nach 2 Jahren kaputt :fresse:
 
hmm ... da kann ich ja bei manchen mit meinem pioneer mit 4x80 W nich so mithalten .... naja das conton movie 10 MX rockt schon gut was weg :d is zumindest so laut das die nachbarn sich laufend und ständig beschweren :d aber manchmal reichts dann doch nicht (nicht laut genug) .... aber ansonsten is bei mir alles in ordnung
 
Original geschrieben von hupe
hmm ... da kann ich ja bei manchen mit meinem pioneer mit 4x80 W nich so mithalten .... naja das conton movie 10 MX rockt schon gut was weg :d is zumindest so laut das die nachbarn sich laufend und ständig beschweren :d aber manchmal reichts dann doch nicht (nicht laut genug) .... aber ansonsten is bei mir alles in ordnung
wat? da frag ich mich wieso man so laut was hören muss. das ist doch dann nurnoch lärm. also ich finde das mx10 hat power genug
 
irgendwie find ich bei dem Setup den Fernseher zu klein... Da brauchst du ja nen fernglas, um was zu sehen :lol:

shit, hab erst auf dem zweiten gesehen, da ist ja ne fette leinwand... wie geil, so was bau ich mir später auch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Raum sieht aber richtig ungemütlich aus :kotz:

Bin grad auf der Suche nach einem Receiver.
Ich glaub meine Wahl fällt auf den Yamaha RX-V750. Ist ganz frisch auf dem Markt und hat echt sehr schöne Features und außerdem mit 7x150W Leistung satt. Nett oder?

p1102_1.jpg
 
yamaha ist gut, hab selber nen yamaha receiver und bin super zufrieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh