nils918634968
Enthusiast
Oder sonst den Denon AVR-1804.. das ist auch nen sehr guter Receiver.
http://www.geizhals.at/deutschland/a61075.html
mfg
http://www.geizhals.at/deutschland/a61075.html
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berry schrieb:Ja Denon standen auch auf der Liste aber da hat praktisch keiner 7.1 Ausgang.
Corello schrieb:Aber ran muß ich mal.
welche boxen meinst du? die canton?amduser schrieb:naja, die anlage ist ja so ganz gut, nur die boxen , klingen absolut blechern. das hat nix mit hifi zu tun. da sind sogar meine billigen aldi computerboxen besser . werd woll demnächts teufelboxen holen. naja, kann aber dauern, bin ja nen armer schüler und hab noch nicht mals zeit arbeiten zu gehen.
maulwurf8 schrieb:die canton?
seltsam, ich habe das selbe set und ich finde die haben brilianten soundamduser schrieb:ja, die canton. die yamaha sind echt nit schlecht.
maulwurf8 schrieb:seltsam, ich habe das selbe set und ich finde die haben brilianten sound
hm, also ich hab einen rx v520rds als verstärker und dort habe ich die lautsprecher alle als small eingetragen und bass only sub. den bassregler vom verstärker auf maximum gedreht und treble ist auf mitte. und ich kann kein belcherndes geräusch feststellen?amduser schrieb:kann ich mir nicht vorstellen. also verpolt sind die nicht, klingt halt irgentwie blechern und haben viel zu viel höhen drinnen. wenn ich die aber runterregel an der anlage klingst dann dumpf .
kadajawi schrieb:Hmm, eine Frage des Verstärkers? Wobei der mir auch recht fein aussieht. Vielleicht Einstellungssache? Loudness aktiviert? Oder nicht? Bei mir isses an, was IMHO dem Klang ordentlich was bringt.
Aber für einen Schüler schon was ziemlich fettes.
Also je nachdem was du willst wären Nuberts vielleicht die bessere Wahl, auch wenn man für den Preis der kleinsten nuBox schon fast die Concept E bekommt
Achso, mein NAD hat 2x35 Watt Echte Watt, das reicht lockerst bei den kleinen Magnats, wobei ich die Rear auch vorne stehen habe, ist ja ein Quadrophonie Receiver.
maulwurf8 schrieb:hm, also ich hab einen rx v520rds als verstärker und dort habe ich die lautsprecher alle als small eingetragen und bass only sub. den bassregler vom verstärker auf maximum gedreht und treble ist auf mitte. und ich kann kein belcherndes geräusch feststellen?