Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe bisher auch keine anderen gesehen. Zur Not musst du die weißen halt selbst farbig machen.gibt es irgendwo diese kunststoff kabelkanäle in verschiedenen farben? ich finde immer nur grau und weiss im baumarkt... es müssten 2 paare mit 2x2,5er querschnitt reinpassen.
hmm das wird schwierig. der kunstoff ist extrem glatt und müsste erst angerauht, grundiert und dann mit teurer spezialfarbe lackiert werden. desweiteren hast du das problem dass der lack dann vermutlich abplatzt, denn diese schienen sind ja im gegensatz zu den meisten lacken biegsam. der wird einreissen.Habe bisher auch keine anderen gesehen. Zur Not musst du die weißen halt selbst farbig machen.
Ja, Denon AV 1905Denon Receiver ?
Ja, ein schönes Paar Quadral Argentum 07.1Quadral Boxen ?
Sehen schön aus die Komponenten, allerdings wäre vllt ein selbstgebautes Rack oder so ganz schön
haste zufällig nen schicken link auf lager? zu groß darf der schlauch ja auch nicht sein, sonst siehts nicht aus.Oder du nimmst einen schicken Gewebeschlauch
Oder du nimmst einen schicken Gewebeschlauch Und packst da deine Kabel rein.
EM habe nochmal ne Frage an Frankenheimer usw ;:
Ihr redet die ganze Zeit von : M-Box 2. und Core Duo abkacken usw ^^
Worum geht es da ? Sound aufnehmen also digitalisieren ?
Und was sind DSP Karten ?
MFG
ich kanns dir nicht genau sagen, ich kann dir auch nix zur beschaffenheit der geflechtschläuche sagen, meine sind noch nicht per post angekommen, ich kann dir aber nächste tag mehr sagen.Frankenheimer :
http://www.dienadel.de/lshop,showrub...03281,,,,0.htm
Habe ich selber noch nie bestellt, da ich selber keine HIFI Anlage besitze.
Aber werde ich mir demnächst eie Holen und dann die LS Kabel in soclhe Gewebeschläuche fädeln und diese an den Enden mit QUetschhülsen oder so schließen..
Oder wie sollte man die am Ende verbinden, damit sie nicht fransen ..?
Okay danke für die Antwort also sind das sozusagen Prozessoren, die Digital Analog wandeln, und dann die Daten digital dem PC zusenden.
Eine normale Karte würde die Daten vom Pc wandeln lassen ?
Aber das würde ja bedeuten, dass jede Soundkarte ohne DSP, die einen Input und einen Wandler hat alles vom PC machen lässt und somit der PC für die Qualität verantwortlich ist oder wie ?
Oder liefert der PC nur die CPU Power ?
Frankenheimer :
http://www.dienadel.de/lshop,showru...170169132-4552,1061913784.1064403281,,,,0.htm
Habe ich selber noch nie bestellt, da ich selber keine HIFI Anlage besitze.
Aber werde ich mir demnächst eie Holen und dann die LS Kabel in soclhe Gewebeschläuche fädeln und diese an den Enden mit QUetschhülsen oder so schließen..
Oder wie sollte man die am Ende verbinden, damit sie nicht fransen ..?
Sieht echt schön aus !
Was sind denn das für Steckdosen, haste die Kabel unter dem Boden lang geführt ?
MFG