Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unser CD Player von Philips ist kaputt, er war auch einer der ersten CD Player, und nun überlegen wir ob verkaufen oder benutzen
nur noch im auto, aber vermutlich auch nicht mehr lang.Hörst du etwa keine CDs mehr `?
die musikrichtung die ich höre (metal/gothic) ist in musikläden nicht sonderlich gut vertreten. meine musiksammlung wächst nicht mehr besonders stark an, 95% der zeit höre ich i-net-radio. da hat man wenigstens abwechslung als immer die sachen zu hören die auf platte liegen. ich denke bevor ich anfangen würde mir diese kaputten-un-cds mit kopierschutz zu kaufen ist mein geld in den guten allten schallplattenspieler besser angelegt. viele gute bands lassen ihre sachen bereits wieder auf lp pressen, nuclearblast hat da relativ viel im angebot. es hat nicht nur mehr stil sondern klingt auch ganz hervorragend. wer pfleglich mit lps umgeht hat auch lange spass dran und ich denke dass lps auch in jahren noch genutzt werden.Und was ist mit neuen CDs die mal erscheinen ?
Von welchem Quellmaterial soll er denn die Vorbis-Dateien Encodieren? Vermutlich von den CDs .Und was ist mit neuen CDs die mal erscheinen ?
Also illegal laden kann jeder, aber da fehlt mir bei manchen Gruppen einfach der Spaß bei, und außerdem fühlen sich echte Cases mit Inlay usw besser an.
Und ne andere Möglichkeit als CDs gibts auch net bisher...
EGal BTT (mein Topic ) ^^
Es gibt genügend Soundkarten (~80-100€) die D/A-Wandler drauf haben, dass EINIGE CD-Spieler blass anlaufen.Es geht mir ja nur darum, dass mein Dad und ich auch mittlerweile es schoener finde, sofern man sich eine CD kauft, diese auch über den CD Player abspielen zu können.
Außerdem sind die D/A Wandler der CD PLayer meistens besser, als die der Soundkarten..
Und wenn man Pech hat murksen irgendwelche winamp PLugins und EQs die man nicht ausgemacht hat noch mit rein.
ja es hat halt jeder andere prioritäten. ich habe eigentlich gar keine "mix-cds" im stile von bravo hits oder sowas sondern nur alben von bands. aber da bin ich viel zu "wuselig" als dass ich davon ne ganze cd hören könnte, dann brauch ich spätestens nach 2 liedern ne andere band. das würde in einem gewaltigen cd-wechsel-chaos ausbrechen, und selbst nen cd wechsler würde spätestens nach 2 jahren den geist aufgeben auf platte gehts innerhalb von ms. meine ganze anlage hängt am pc dran, ich höre keinen qualitätsunterschied zu meiner damaligen cd-player-anlage konfig.aber ich kaufe mir keine CD um sie dann nur über den PC zu hören, sondern auch um sie in ein schönen CD Player schieben zu können
hat bestimmt nen netten Tiefbass bei DD5.1 und DTS