PrinzVonBillAir
Enthusiast
...edit: Ist natürlich alles nur provisorisch... Zimmer wird noch umgestellt und der schwarze Subwoofer wieder verkauft.
Den hab ich ja nur gekauft, weil´s grad nirgendwo einen buchefarbenen im Angebot gab.
Aber ichw erd trotzdem mal ausprobieren was man mit zwei subs so alles machen kann bezüglich gleichmäßiger Tieftonverteilung, Vermeidung stehender Wellen, ...
Was sind das denn für Subs? Wolltest du nicht tiefen Bass ala Heco 38A, denn groß sehen die ja nicht gerade aus.
Danke!
Ich würd ja jetzt zu gerne sagen "ja, den Spaß werde ich haben" aber das kann ich leider im Moment nicht behaupten...
Ich hör nur noch zischende S-Laute bei allen möglichen CDs und DVDs. Das frustriert mich gerade ungemein.
Wenn einem einmal ein übermäßiges Zischen aufgefallen ist, dann hält man sich da imemr dran auf und das versaut einem den Musik Genuss total.
Ich hoffe das lässt sich noch irgendwie verbessern sonst habe ich ein mächtiges Problem.
Hm merkwürdig. Normalerweise kenne ich das nur von schlechten MP3s < 192Kbit aber von CDs oder gar DVDs (ich gehe mal von Dolby Digital 5.1 384/448Kbit oder DTS 5.1 aus) habe ich so etwas noch nie gehört.