Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich war heute kurz in der stadt und hatte da die gelegenheit mir nen 24" tft anzusehen. war als einziger 24"er der von apple da und nichmal angeschlossen....aber so konnte ich mir mal die dimensionen vor augen halten und ich muss sagen: HAMMER! das is genau das was ich will
von der größe her einfach perfekt!
ich werd jetzt erstmal so bald es geht meinen 2. rechner (eigentlich is das der mit deutlich mehr leistung aber da ich eigentlich nur noch surfe/chatte usw brauch ich das nitmehr.... und sonst hab ich noch ein laptop der noch für css reichen sollte^^) mit dem tft verkaufen und meine eltern zum 24" von dell animieren ....
@infect
ich denke das was du suchst/brauchst ist ein receiver! da kommen dann die ganzen quell- und ausgabegeräte dran (natürlich auch die boxen von teufel. bei den non-pc systemen brauchste nämlich noch nen verstärker dazu!)
Ich beiss mir immer noch in den Arsch (bzw. jetzt erst recht) dass ich damals den Beyer DT770 und nicht den 880er oder nen Sennie genommen hab.
War wohl vom tollen Gewummer beeindruckt...
Ich überlege, ihn zu verkaufen, aber wieviel bekommt man noch für nen gebrauchten Kopfhörer?
Dann würd ich mir wohl nen Sennie 650 holen, dann langt das Geld aber net für nen gescheiten KHV... argh!
Ich Horst
Ich beiss mir immer noch in den Arsch (bzw. jetzt erst recht) dass ich damals den Beyer DT770 und nicht den 880er oder nen Sennie genommen hab.
War wohl vom tollen Gewummer beeindruckt...
Ich überlege, ihn zu verkaufen, aber wieviel bekommt man noch für nen gebrauchten Kopfhörer?
Dann würd ich mir wohl nen Sennie 650 holen, dann langt das Geld aber net für nen gescheiten KHV... argh!
Ich Horst
auf deutsch?
was haltet ihr vom canton movie cd 101 ?
Haste dir den im Hifi-Forum modden lassen oder selber gemacht ?Bei Bummbumm HipHop oder Techno isses wurscht.
Sobald es aber etwas komplexer wird, ist die Steigerung Enorm, Bass bekommt deutlich mehr Struktur und die die Trennung der Instrumente wird wesentlich besser.
Im Grundzustand ist der B-tech allerdings ein Alptraum...
Joa ist schon richtig, aber da alles umzulöten usw .. Hmm
Genau den Werdegang hab ich schon hinter mir :P
HD650+Btech