Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach das mal. Werde jetzt mal weiter an meinen Boxen schrauben. Hab ne richtig geile Lautsprecher-Konfiguration gefunden. Mein Nachbar schiebt schon Panik.
Und viel Glück bei Deiner Prüfung.
Wie der Frange zu sagen pflegt:Hau di nei
Gruß Jamie R
PS. Ein Glück das wir schon lange kein Gewitter hatten. Es nähert sich wieder mal eines.
Meiner Meinung nach sollte man im gleichen Preissegment mit Regalboxen den besseren Klang bekommen.Ich habe mir das gerade noch mal durch den Kopf gehen lassen. Die Motion passen bei mir eigentlich gar nicht hin. Das hätt ich auch mal eher überlegen müssen.
"Schafft" man denn mit Regalboxen im selben Preissegment einen guten bzw besseren Klang mit gleichem druckvollen Bass?
Wenn ja, was würdet ihr da empfehlen? Vll auch was von Magnat?
MfG
Jo, die kann ich auch empfehlenCyburgs Viech (brachiale Gewalt), die 10 Öre (der Name ist Programm) von doctormase.
@Jamie R: ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber bei uns im umfeld gibt es bestimmt 3-4 verschiedene hifi-läden!
Willst du mit dem System auch Fernsehen?ich habe mir mitlerweile ein nettes soundsystem aufgebaut.
Ich würde dann mal sagen Du legst dir einen anständigen Monitor ( Wide-Screen ) zu. HDMI kann man ja momentan eh vernachlässigen ( Angebote sind ja doch noch recht begrenzt ).das werd ich dann über die tv-karte im pc (satellit, digital), aber das ist mir nicht sooo wichtig. ich gucke in meinem zimmer nicht so viel fernsehen. ich nehm damit nur die sachen auf und bastel mir dann da verlustfrei dvd's draus!
Hatte dieses Problem auch bei meiner alten soundanlage.
Bin dann zum ElektroFACHmarkt hab dort das Problem geschildert. Dort sagten sie mir auch ich solle den Mantelstromfilter probieren, wenns nicht gehen sollte könne ich ihn wieder zurückbringen aber es hat geklappt, jegliches brummen verstummte....warum? keine ahnung