Unstoppable
Enthusiast
Rew ist der room eq wizard(mess und raumsimulations programm. Und Xt32 ist afaik die Xenon einmess Software.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alternativ dazu das Minidsp UMIK-1 für 75€ und REW(kostenlos, k.A. ob Carma was kostet)Behringer Messmic, Micständer, Audiointerface u. Carma. Kosten ca. zusammen: 200 €.
Master-Killer, hör dir auch noch andere Lautsprecher an, auch abseits von Udo. Mir würden zig Lautsprecher einfallen, die ich persönlich interessanter finde als die SB-Serie.
Überraschend (zumindest für mich) ist das gute Abschneiden von 4 Subwoofern, die in die sonst so verschmähten Raumecken gestellt werden. Mit vier kleinen Subwoofern können Sie so eine Basswidergabe erreichen, die in einer weiten Hörzone überzeugt.
Oder bei oaudio oder ...Wenn man mehr in richtung Heimkino gehen will, wird man bei Ari-Acoustics fündig, dort kommen fast nur Wavecor Chassis zum einsatz.
Klar(z.B. http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=104&thread=26656&back=1&sort=lpost&z=1) , deswegen hab ich auch meine Aussage durch ein Zitat ersetzt, weil nicht jeder den Platz oder die Kohle für sowas hat^^Nein, das beste Ergebniss hat man mit noch mehr Subwoofern
wenn ich daran denke was meine zwei hier veranstalten...würde es mich doch reizen noch zwei zu kaufen.
Mit vier kleinen Subwoofern können Sie so eine Basswidergabe erreichen, die in einer weiten Hörzone überzeugt.
Klar(z.B. http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=104&thread=26656&back=1&sort=lpost&z=1) , deswegen hab ich auch meine Aussage durch ein Zitat ersetzt, weil nicht jeder den Platz oder die Kohle für sowas hat^^
EDIT: Wobei der Erbauer dieser Wand selber gesagt hat, dass man auch schon mit 4 Treibern an der Wand glücklich werden kann(damit der Pegel dann reicht Langhub 12" oder 15" Chassis).
@Sony
π/4 halt
Ist klar, weil Pi eine Zahl und Lambda eine Variable ist . Aber was hat das mit obigem zu tun?pi =/ lambda