Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt dir nur so vor, weil der Schreibtisch winzig ist
schöne Boxen, aber für den Schreibtisch schon ganz schöne Koffer
@Mik3
Aus welchem Material ist die Schallwand? Die Kisten sind schön schlicht, sauber und machen trotzdem was her!
Dafür braucht es keinen fertigen Entwurf. Die Subwoofer werden am besten nach Bedarf gebaut(sprich mit Winisd Alpha simmuliert und dann gebaut, je nach Fall gibt es aber wahrscheinlichen schon einen, der etwas gebaut hat was du brauchst). Füll am besten mal die Maske aus:Gib mal bescheid wo es vernünftige Selbstbau Woofer gibt?
Ich würd lieber auf Dual Subwoofer setzten->günstigere Anregung der Moden. Den besten Bass mit der breitestens "Bühne"(sprich Bereich den man Dröhnfrei nutzen kann) liefern übrigens 4 Subwoofer die in den Raumecken platziert sind(auch wenns nur kleine sind, bei Interesse such ich den Link raus)
Genau der wars. Ich zitiere mal aus dem Fazit:Ari-Acoustics: TechTalk No9 -
Überraschend (zumindest für mich) ist das gute Abschneiden von 4 Subwoofern, die in die sonst so verschmähten Raumecken gestellt werden. Mit vier kleinen Subwoofern können Sie so eine Basswidergabe erreichen, die in einer weiten Hörzone überzeugt.