saxovtsmike
Enthusiast
- Prozessor
- 8700k
- Mainboard
- Z390 Maximus Hero
- Kühler
- EK
- Speicher
- Dominator Platinum 3200
- Grafikprozessor
- Msi 1080Ti Gaming X @ EKWB
- Display
- Predator 27" IPS 1440p Gsync 144Hz
- SSD
- M2 970 Evo 250 OS, M2 970 Evo 1TB Games
- HDD
- WD Scorpio Blue 1TB Daten
- Soundkarte
- Asus xonar USB
- Gehäuse
- Define R6 TG White
- Netzteil
- RMi 8xx
- Keyboard
- Cherry Mx Board
- Mouse
- Roccat
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- PWM Laing@45% mit EKWB AGB-Deckel @ Aquaero6, 280er Slim intern, Mora 2 Extern @4x180 Silverstone @ 350upm
25m² Wohnzimmer mit vermutlich bald aufkommenden platzproblemen bei denen ich meine Uralt 3Weg Philips Boxen entsorgen muss
Übrig bleiben maximal 22cm Breite am TV Kasten Pro LS, welche dann mit dem Rücken zur Wand stehen und können/dürfen maximal 50-60cm hoch werden um nicht höher zu werden als der TV es ist.
Ein dazupassender Center sollte unter dem Flat-TV stehen und darf auch nur so ca. 20cm hoch werden, breite bis ca. 80cm damit der TV eben stabil auf dem Center steht.
Aktiver Sub von Magnat ist vorhanden, Rear Speaker auch, AVR ist ein VSX921
Welche Bastelvorschläge würdet ihr mir da empfehlen ?
Wegen Wandnaher aufstellung wird Reflex nach vorne eher Zielführend sein ?
Ein kleines Yoghurtbechersystem möchte ich nicht haben, da die im Stereo Radio Betrieb sich einfach alle gaga anhören.
Bei Udo habe ich schon einige vorschläge gesehen, ala Vota 1/2 (die kompakte) + Vota3 als center.
Eigentlich könnte man ja die Vota3 auch 3x verwenden ?
Spricht was dagegen das man die Vota3 hochkant nicht als Dapollo irgendwas baut sondern HT oben und darunter die beiden MT ? Der HT wäre dann vermutlich eher auf Achse mit den Ohren. Ist nur so eine Idee die mir beim berichtelesen mal gekommen ist.
Vermtutlich bin ich eh zu Taub das ich große qualitative Unterschiede erhöre, Budget max würde ich so bei ca. 1k Anlegen für ein paket aus L+R+Center, wenns billiger geht ists mich recht, WAF sollte halt passen (sie würde gerne Bose haben )
Übrig bleiben maximal 22cm Breite am TV Kasten Pro LS, welche dann mit dem Rücken zur Wand stehen und können/dürfen maximal 50-60cm hoch werden um nicht höher zu werden als der TV es ist.
Ein dazupassender Center sollte unter dem Flat-TV stehen und darf auch nur so ca. 20cm hoch werden, breite bis ca. 80cm damit der TV eben stabil auf dem Center steht.
Aktiver Sub von Magnat ist vorhanden, Rear Speaker auch, AVR ist ein VSX921
Welche Bastelvorschläge würdet ihr mir da empfehlen ?
Wegen Wandnaher aufstellung wird Reflex nach vorne eher Zielführend sein ?
Ein kleines Yoghurtbechersystem möchte ich nicht haben, da die im Stereo Radio Betrieb sich einfach alle gaga anhören.
Bei Udo habe ich schon einige vorschläge gesehen, ala Vota 1/2 (die kompakte) + Vota3 als center.
Eigentlich könnte man ja die Vota3 auch 3x verwenden ?
Spricht was dagegen das man die Vota3 hochkant nicht als Dapollo irgendwas baut sondern HT oben und darunter die beiden MT ? Der HT wäre dann vermutlich eher auf Achse mit den Ohren. Ist nur so eine Idee die mir beim berichtelesen mal gekommen ist.
Vermtutlich bin ich eh zu Taub das ich große qualitative Unterschiede erhöre, Budget max würde ich so bei ca. 1k Anlegen für ein paket aus L+R+Center, wenns billiger geht ists mich recht, WAF sollte halt passen (sie würde gerne Bose haben )