Den Bausatz hab ich auch schon gesehen Max, aber meine Anwendung und die benötigte Boxenanzahl haste gesehen ?

4.000 für die LS mit Holz und Lack, maximal 4200 alles inklusive.
Was meinste macht die Boxen (HOchtöner) wirklich besser als nen Paar Duetta ?
Ich meine das es immer noch etwas besseres gibt ist klar.
6x Main von den "normalen" LS + Center würden schon 4200 kosten und ich habe keine Rear Presence und noch kein Holz, wird wohl leider erstmal nix, ich schaue nochmal ob ich irgendwo noch sparen kann aber wohl erstmal nicht oder lässt der Shop dann nochmal mit sich reden bei soner Bestellung, wahrscheinlich eher nicht oder ?
Sry hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, ich habe zu den LS dann eh schon 2x SVS PB 12 NSD DSP mit nem Antimode 8033C. Tiefgang brauch ich von den Boxen also absolut nicht, wenn sie theoretisch nur 70Hz einigermaßen schaffen würde es schon reichen

Ich denke 2 von den Subs werden wohl für genügend Druck auf knapp 25qm reichen, das geht hier schon pervers ab bei 20qm beim Pod Emerge in War of the Worlds.
Die ganzen schönen Topmodelle hab ich mir angeschaut, muss natürlich im Rahmen bleiben, also eben so ca 600-800 maximal für Standboxen als Front, ca 600 Center, die restlichen Boxen maximal 400 pro Stück, naja so in etwa kann man es staffeln, wenn man ca 400€ für MDF und Lack einplant (sind ja schon paar mehr Boxen) eben aller allerhöchstens 4100€ für die Bauteile
Wie ich oben geschrieben hab, Duetta Kombo + Duetta Center + 4x Duetta Tops und SBs als Rear Presence wären mit 4200 ohne Holz kaufbar. Haben ja wie die Midu und die Note auch den ER4 drin, die Doppel nutzen auch den ER4.
Wichtig ist mir eben nen möglichst homogener Klang, daher natürlich möglichst alles aus einer Reihe. Der Visaton Center sieht auch interessant aus.
Puh ich merk schon, die Entscheidung wird nicht leicht bei so vielen geilen Boxen die die 2000€ Fertig-Standboxen wegfegen