Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sisko was bauste denn Sony feines?
Lackierung wird eh noch beim Profi durchgeführt, bei mir stehen die Boxen erst komplett fertig, ich werde dann noch Chassis einsetzen und löten usw.
Ich hoffe mal der Sound überzeugt jetzt, sonst wäre es eine echte Enttäuschung
Ich will auch so was
Welche AMT's sind es ?
Du baust ihm doch jetzt was, oder ? Und was soll ich mit Vota 2 s ? N Käufer hätt ich ggf. schon.Verkauf die Vota doch an King_Sony, oder erweitere sie mit dem Vota2-Upgrade und bau Dir neue Tisch-Hupen!
mhh ob die besser sind fürs Nahfeld ?
Die Bluesbox15pc hat er für den Einsatz am PC entwickelt, würde mir die mal anschauen. Könnten wandnah auch ohne Sub auskommen.
Dann will ich auch nochmal zeigen, was ich dieses Wochenende endlich geschafft habe.
Jetzt fehlen nur noch die beiden Rears und ein gescheiter AVR mit guter Einmessfunktion. Dann wird alles aufgebaut und eingestellt und wenn ich dann zufrieden bin, wird wieder alles zerlegt und die Gehäuse bekommen ihr Finish
PS: Meine Leinwandflecken sind wieder von alleine verschwunden. Ich vermute mal, dass das schwarze Molton im Hintergrund vom Bügeln noch feucht war und sich das dann abgezeichnet hat.