Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Visaton-Fest...AL 130'er!
So siehts aus. Die beiden Rears bekommen auch noch je einen 130er spendiert
Das is zweimal es selbe ;D
Derzeit im Jnuar Angebot der Strassacker Aras Monitor für lächerliche 39,90€ je Seite. Dazu gibt es in 18mm MPX, eine fertige CNC bearbeitete Front.
Taugen die was ? ;DDerzeit im Jnuar Angebot der Strassacker Aras Monitor für lächerliche 39,90€ je Seite. Dazu gibt es in 18mm MPX, eine fertige CNC bearbeitete Front.
Kennt ihr noch Firmen die Gehäuse für Lautsprechen bauen?
Ich habe jetzt bei Speakerspace und Open Air angefragt.
Wegen mangelnden Werkzeug brauche ich das gesamte Gehäuse.
Schreiner klingt gleich wieder so teuer...
Die weiche löte ich mir schon selber im Uni Labor ;-)
Ich hab mir in den letzten Tagen mal die Sachen von Udo Wolgemuth angesehen, bin aber ob der Vielfalt der Konzepte ein wenig erschlagen. Das ist bei MZ ein bisschen einfacher Kann mir jemand erklären was es mit den Klassen auf sich hat? Gibt es da eine klare Rangordnung, oder, was ich eher vermute, jeweils ganz bestimmte Anwendungsgebiete? Was wären bei ihm Konzepte die es mit einem kompakten Fertiglautsprecher ala Monitor Audio RX2 aufnehmen könnten? Wohlgemerkt, aufnehmen könnten, ob die gefallen oder nicht steht auf nem ganz anderen Blatt. Ich versuch nur gerade einen kleinen Überblick zu bekommen, was das kosten würde und was überhaupt in Frage kommt, damit ich noch ein paar weitere Kandidaten auf meine Liste bekomme. Danke vielmals