Also die DS9 ist angemalt. Das Ding ist bestimmt .... bald 10 Jahre alt. Habe ich mal zu Weihnachten als Kind bekommen. Genau wie die Voyager da unten auf dem Bild.
Ja, die Zuschnitte sind heute mit GLS von Speakerspace angekommen. 20 Werktage Zuschnitts- und Lieferzeit wegen Spezialzuschnitt. Die Passform ist super. Verglichen mit dem Baumarkt-Schund. Kost incl. Fräsen und teilweise gehrung 230€ für das Paar.
Nur hab ich es nicht hinbekommen, die Gehrung exakt zu leimen. Ich kann ja wegen der Öffnung unten keinen Spanngurt umlegen. Das wird dann gespachtelt und geschliffen. Irgendwie bekomm ich das schon hin.
Da kann ich auch gleich die Frage von King_Sony beantworten. So sieht mein Plan für die Oberfläche aus:
Im HIFI-Forum hat einer mit den CWS-Farben und Schaumstoffrolle lackiert. Das Ergebnis hat mir gefallen und daher werde ich das auch versuchen. Ist garnicht so einfach, an die CWS-Farben ran zu kommen. Aber ich habe da einen Farben/Tapeten/Lack-Laden im Ort, welcher alles bestellen kann. Auch für Privatleute; sehr praktisch.
26€ pro Dose ist auch vertretbar bei 750 mL.
€: Bevor ichs vergesse: Da die Seiten auf Stoß in einer anderen Farbe lackiert werden als das Mittelstück auf Gehrung, ist es mir völlig egal, wenn die Schnitt/Leim-kanten wieder durchscheinen.
Man schaue sich die Little Princess von Justus auf der Seite von Udo an. Das ist das Vorbild. Nur, dass ich nicht auf Hochglanz lackiere. Das traue ich mir nicht zu.