Probe
Und jetzt leider wieder schleifen schleifen schleifen
- - - Updated - - -
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh dass ich bin Uwe als Hifi Guru des Vertrauens zu haben.
Er antwortet schnell und ist immer super freundlich.
LG d4nce
Da kann ich dir nur beipflichten! Als ich um Weihnachten rum Roy von Ihm gebaut habe und mir die Seriendefekte WAM 300 abgeraucht ist, hat er am 2. Weihnachtstag 20 Minuten nach meiner Mail schon eine Ersatz WAM eingepackt, ohne erst auf meine kaputte zu warten.
Man merkt sehr gut, das Udo das nicht als Beruf macht, sondern als Berufung. Und auch wenn ich mir seine Beiträge durchlese, die er im Zuge seiner Jahrelangen Mitarbeit bei Klang & Ton (habe alle Ausgaben seit 1986) merkt man sehr wohl, das er weiß wovon er spricht, aber immer noch Bodenständig ist, und sich nur auf eins beschränkt. Superklang anstatt auf ein perfektes Layout bei einer Weiche Wert zu legen, oder im Boxeninneren 20 Quadratmillimeter Kabel zu verlegen.
Ich werde auch weiterhin bei Ihm kaufen! Und Irgendwann..... werde ich das Geld für meinen großen Traum zusammen haben. Die Duetta.
Mik3, ich will mal fies sein...schau einfach mal auf mein Tagebuch hier und lass die Bilder auf dich wirken von Roy, hehehehehe, oder komm aus Ösiland hier rüber und hör ihn dir an
Blubb0r87: Nein ich meine den Roy von Udo. Nicht der aus der Hobby Hifi, denn mal Ehrlich, so viel muss es gar nicht, obwohl der Hobby Hifi Roy noch ne Schüppe drauflegt. Ich meine den Vorschlag von Udo. Und da musst du dich nicht so sehr auf das Volumen versteifen, wenn du vorhast inh aktiv zu befeuern, dann kannst du alle Parameter einstellen. Ich bin auch abgewichen von Udos Vorschlag und hab Innenmaße von 50x50x50 cm, was abzüglich der aufwändigen Innenversteifung noch satte 100 Liter übrig lassen. Es geht laut Udo aber auch mit 60 Litern. Aber bitte aktiv, denn in einem solchen Fall würde allein die Luftspule für die Passive Weiche wohl schon so viel kosten wie eine WAM 300 DSP oder ein Reckhorn A 407 zur Steuerung.