Irgend ein NAD
Spielverderber
Genau ein NAD, und der Sauknochen bringt 29 Kilo auf die Waage, und wer NAD kennt weiß, das die völlig andere Wattangaben machen, und dieses Ding könnte meine Boxen in den Himmel schiessen
Und mal ohne Scheiss, ich bin Laie, genau wie Ihr, aber der Unterscheid von so nem hochwertigen Boliden zu nem AVR aus der Istzeit ist selbst für Laien so deutlich raushörbar.
Ich sage nur gebraucht mal umschauen, denn bei Verstärkern ist es wie bei Boxen. Die werden nicht wirklich alt.
Meine näcghste Anschaffung wird ein gebrauchter CD Spieler von NAD sein, und wenn ich den nicht bekomme wird es halt ein neuer C 516 sein, den bekommt man auch schon um die 350€. Da ist wirklich jeder Cent wert.
Schaut nur mal in so einen CD Spieler rein. 2 Ringkerntrafos (für sowas wie nen CD Spieler der fast Null leistung braucht schon ne Hausnummer) getrennt für Digitale Abteilung und Analoge Abteilung und auch die Platinen sauber voneinadner getrennt.
Scheiße, hab da früher schon immer von geschwärmt, als ich meine NAD C 2240 Endstufe hatte und erst jetzt merke icgh, was ich damals fälschlicherweise aufgegeben habe.
Meinen AVR setze ich demnächst zusammen mit 4 JBL Contrl 1G plus JBL Passivsubwoofer in die Bucht.