T
tree-
Guest
Klasse Arbeit Männer
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch mal wieder gebastelt. Diesmal nicht am lautsprecher selbst, sondern am Schrank.
Bisher legte ich keinen Wert auf Kino Sound, also stand der 20 Jahre alte Yamaha Center hinter dem Fernseher ( ich weiß, unheimlich schlau)
Jetzt habe ich den htm 62 S2 von B&W und der sollte in das Fach unter dem Fernseher. Aber der war 0,6 cm zu hoch für das Fach.
Meine Regierung sagt " mach was du willst, mach nur die Möbel nicht kaputt und so ist es geworden.
Hier seht ihr vorher den alten Yamaha und hinterher mit B&W
Und wieder einen kleinen Schritt weiter
Scheisse auch Roller die Anzeige von Roller war 1 Monat später da nachdem ich den Sch... für 'teuer Geld im Möbelhaus gekauft habe. War aber bei Roller und es ist dasselbe. Aber Umbau war easy. Wollte die Original Schrauben nehmen, und musste nur 5mm Löcher etwas tiefer bohren. Und selbst die Schublade funktioniert noch einwandfrei.
Gestern nur die Ernüchterung. Prometheus geschaut in etwas lauterer Einstellung, und als das Raumschiff daher fliegt, Plötzlich knackgeräusche hinter dem Fernseher. Gecheckt und was war es? die Rückwand von dem Lowboard bewegte sich fleißig im Basstakt des Centers.
Also Center auf Small gestellt (der muss den Bass nicht bringen) und ins Reflexrohr den B&W Schaumstoff Stopfen reingedrückt. Nun ist Ruhe.
- - - Updated - - -
Hab übrigens meine Capella 208 und meine Sixteen bei EBay Kleinanzeigen drin. Hab da was neues vor
Wir nicht verraten
Scheisse auch Roller die Anzeige von Roller war 1 Monat später da nachdem ich den Sch... für 'teuer Geld im Möbelhaus gekauft habe. War aber bei Roller und es ist dasselbe. Aber Umbau war easy. Wollte die Original Schrauben nehmen, und musste nur 5mm Löcher etwas tiefer bohren. Und selbst die Schublade funktioniert noch einwandfrei.
Gestern nur die Ernüchterung. Prometheus geschaut in etwas lauterer Einstellung, und als das Raumschiff daher fliegt, Plötzlich knackgeräusche hinter dem Fernseher. Gecheckt und was war es? die Rückwand von dem Lowboard bewegte sich fleißig im Basstakt des Centers.
Also Center auf Small gestellt (der muss den Bass nicht bringen) und ins Reflexrohr den B&W Schaumstoff Stopfen reingedrückt. Nun ist Ruhe.
- - - Updated - - -
Hab übrigens meine Capella 208 und meine Sixteen bei EBay Kleinanzeigen drin. Hab da was neues vor
Wir nicht verraten
Also Center auf Small gestellt (der muss den Bass nicht bringen) und ins Reflexrohr den B&W Schaumstoff Stopfen reingedrückt. Nun ist Ruhe
eben massiver Kern in der Mitte
Rein Kupfer und statt einzelner kleiner litze eben massiver Kern in der Mitte... So hab ich es verstanden zumindest
Ohne den Raum zu kennen und den Musikgeschmack, ist eine Empfehlung immer sehr gewagt...präferierst du etwas?
Also die von mir verlinkten, erfüllen schon sehr gut ihren Zweck...glaub mir!
Ist nicht das teuerste und auch nicht das billigste was es gibt, benutze es selber.
Und warum nicht die Spirit 5 als Standlautsprecher, würden auch mit dem Center gut harmonisieren.