Hätte ich das vorher gewußt!!! Zum kotzen!!! Wenn du spachtelst, und dann schmiergelst, tun sich immer weitere mini Löcher auf, die man dann auch noch zuspachteln muss. Mein Schwager mit seinem Sprühspachtel geht es auch nicht besser, bei dem ist genau das gleiche. Vielleicht ist auch der anspruch zu hoch, das man ne Babyglatte Oberfläche erwartet, aber jedesmal wenn ich spachtle und dann schleife, sind immer wieder neue minilöcher.
Mir langts, heute abend wird die ganze Kiste noch mal mit 400er Schmiergel geschliffen, feucht abgewischt und dann grundiert, irgwendwann will ich die Hardware auch mal hören, Verdammich.
(und wenn ich bedenke das das Ding hinter dem Schrank verschwindet frage ich mich, wer blöder ist, ich oder der Spachtel)
- - - Updated - - -
Hab Aber gestern Abend zumindest noch die herausnehmbare Rückwand an den Kanten geschliffen, damit sie mit leichtem Spiel eingesetzt werden kann. Auch alle Löcher gebohrt, zum festschrauben des Aktivteiles, und auch zum befestigen im Gehäuse. Und meinen Stützbock für den Magneten habe ich auf Maß geschliffen, der später im Gehäuse steht, und den fetten Magneten abstützt, denn irgendwie ist mir mulmig, das so ein 10 KG Bass nur von 8 Schrauben in MDF gehalten werden soll. Wenn ich bedenke, die Front ist aus 22mm die ich 6mm eingesenkt habe, da bleiben grade mal 16mm FLeisch für die Schrauben.