ColeTrickle
Urgestein
Habe mich jetzt mal kurz belesen...die Gummispitzen/Noppen sind zum Entkoppel, geeignet für weiche Böden die sonst schwingen würden wie Parkett oder Laminat. Metallspikes nimmt man zum ankoppeln, geeignet für feste Böden wie Beton, Fliesen was auch immer. Da ich Parkett habe auf Holzdielenboden sind die Gummispitzen/Noppen besser.
Die Boxen stehen ja auf dicken Metallfüßen, da kommen jetzt
a) die Gummispitzen/Noppen oder
b) die Metallspikes dran, die Metallspikes haben ja Muttern.
Kann ich diese Muttern (ich habe es schon getan) nehmen um Höhenunterschiede auszugleichen. Mein Boden ist nicht gerade wirklich Eben...so konnte ich die rel. gerade hinstellen. Ich meine dürfte ja nichts daran ändern, das eigentliche Gewinde der Gummispitzen/Noppen ist ja auch aus Metall.
Muss nur noch rausbekommen wie ich die Rückwand schön aussäge oder so ohne alles abbauen zu müssen. Kabel sollte morgen kommen.
Hier mal der erste Aufstellversuch.
Die Boxen stehen ja auf dicken Metallfüßen, da kommen jetzt
a) die Gummispitzen/Noppen oder
b) die Metallspikes dran, die Metallspikes haben ja Muttern.
Kann ich diese Muttern (ich habe es schon getan) nehmen um Höhenunterschiede auszugleichen. Mein Boden ist nicht gerade wirklich Eben...so konnte ich die rel. gerade hinstellen. Ich meine dürfte ja nichts daran ändern, das eigentliche Gewinde der Gummispitzen/Noppen ist ja auch aus Metall.
Muss nur noch rausbekommen wie ich die Rückwand schön aussäge oder so ohne alles abbauen zu müssen. Kabel sollte morgen kommen.
Hier mal der erste Aufstellversuch.