Prof.66
Urgestein
ICh denke dazu müsstest du die LS direkt vergleichen um zu sagen ob es für dich eine Verbesserung wäre oder nicht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute war der Bekannte da, er findet die Metas nicht schlecht, aber leer. War dann bei ihm klar klingt das alles besser, er hat die Focal Chorus 826V und einen Sunfire 12 SW oder wie sich das Ding nennt, er hat auch nen 1000€ CD Player usw...aber für 165€ die Box kann ich hier wirklich nicht meckern.
Sent from my iPhone 4S
Steht der schöne SVS direkt auf der Steinplatte oder ist da noch was drunter? Kommen da keine Kratzer rein?
Hörst du Musik eigentlich nur über die RX8 oder auch 2.1 ? Der sub soll ja sehr musikalisch spielen können
Nubert´s würden mich da am meisten interessieren.
Das Gehetze kotzt mich einfach nur noch an.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich kann diese Kindergartenkacke nicht mehr lesen.
Ich würde mir echt wünschen mal normal und ohne Gehetze über HiFi und Heimkino lesen zu können. Schade, dass es hier wohl auch nicht möglich ist.
Es gibt auch unter jüngeren Leuten wohl noch eine ganze Menge die einfach dumm in den MM oder Saturn laufen. Sonst wären diese Läden nicht so erfolgreich.
Ich denke auch dass das das "Erfolgsrezept" von Nubert ist.... - eben weil grade unsere Generation alles im Netz liest und da eben auch kauft. Und dadurch ist Nubert auch so groß raus gekommen, haben sicher auch vom Sympathieabsturz von Teufel massiv profit geschlagen.
Teufel, bei den der großteil wirklich nur noch müll ist.
Deshalb ist es immer wieder so amüsant, wenn man im Nubert Thread im Hifi-Forum die Fanboys bisschen anmacht.
Je mehr sich die Leute aufregen, desto besser hat man sein Ziel getroffen.
Und selbst da ist es ja immer wieder interessant zu beobachten, dass gerne verallgemeinert wird. Das die kleinen Blechbüchsen nicht toll klingen ist klar, aber beispielsweise die Theaterreihe ist gar nicht übel und sofern einem die klangliche Signatur gefällt völlig in Ordnung.
ich finde das gerade die theater-reihe völlig überbewertet wird. man muss sie beim namen nennen, denn zum musik hören sind sie völlig ungeeignet.
ich finde das gerade die theater-reihe völlig überbewertet wird. man muss sie beim namen nennen, denn zum musik hören sind sie völlig ungeeignet.
ICh denke dazu müsstest du die LS direkt vergleichen um zu sagen ob es für dich eine Verbesserung wäre oder nicht ...
Irre bekannt ist Strassen-Hifi, aber die führen sicherlich KEIN Nubert.
Ich denke aber Nubert spielt auch keine Rolle mehr wenn man mal bei Strassen war....