Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falscher thread
Das kenne ich nur beim integrierten Sound - mein Notebokk macht das auch - ganz schlimm. Hab deswegen eine USB Lösung.
Hast du kürzlich Treiber geupdatet?
AKG kann man ohne bedenken immer weiter empfehlen. Habe meine 142er nun auch schon gut 2 Jahre und die gefallen mir immer noch wie am ersten Tag. Die 518er haben sich schon viele meiner Freunde geholt, bisher gab es nur positives Feedback
spare, spare, häusle baue.Bei solchen Leuten brauchste erst gar nicht damit kommen. Die haben ganz andere Sachen im Kopf als HiFi.
spare, spare, häusle baue.
Der Preis.
spare, spare, häusle baue.
ROFL...... lad die mal zum Probehören ein!Ich erzähle denen von meinen Kef XQ30 usw. Als Antwort bekam ich dass eine Teufel Anlage für 500€ ja trotzdem viel besser sei.
Hey, das Ding muss doch gut sein.
Allein bei der Rezension musste ich schon herzhaft lachen - Unleash the Beast...
So, mein SVS SB12-NSD kam auch vor 1,5 Stunden.
Lasse ihn noch ein bisschen akklimatisieren und dann werde ich mal schauen was der so hergibt.
Optisch gefällt er mir auf jeden Fall schon mal ziemlich gut, auch wenn die High Gloss Oberfläche natürlich wirklich extrem anfällig für alles mögliche ist
Mach mal! Das Ergebnis interessiert mich.Die müsste ich mal echt zum Probehören zu mir holen.
Ich werd mir demnächst auch mal die AKG anhören. Eigentlich hätte ich aber lieber was Ohr-umschließendes. Naja mal schauen was mir am meisten taugt.
TanztNa dann, lass den Treiber mal tanzen
Die müsste ich mal echt zum Probehören zu mir holen. Meinem Arbeitskollegen habe ich die Anlage in meinem Bluraydiscprofil schon gezeigt. Der hat mich für verrückt erklärt. Naja muss jeder selbst wissen.
Ist sogar bei Musik sehr angenehm, hab auch grad mein ATM wieder eingepackt, das bekommt Nubert dann wieder zurück. Vor allem dröhnt es mit dem Sub (wahrscheinlich wegen dem Antimode) auch bei Musik an meinem Hörplatz bedeutend weniger, anscheinend hab ich da ne Mode die ohne Linearisierung fies zuschlägt.