Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du auf Bass stehst sicherlich, vom Klang an sich konnte er mich überhaupt nicht überzeugen :/Hab grad mal den AKG K-518 DJ bestellt. Mal schauen, wie er sich macht. Die Bewertungen versprechen ja einen P/L-Kracher.
Japp für unterwegs und´s Büro.
Die Front sollte nach Möglichkeit homogen sein, also auch von Magnat und aus der gleichen Baureihe. Die Rears kannst du dann aber von Canton nehmen, wenn du möchtest, da spielt die Homogenität nicht eine ganz so große Rolle.
Und wenn das Telefon im Büro klingelt?
Hi,
was ist den vom Marantz 7005 AV Receiver zuhalten, wie schneidet der gegen einen Yamaha A2010 oder dem Pioneer LX-55
6.x lohnt nicht weil es kaum Material dafür gibt, dann eher 7.x, oder einfach bei 5.x lassen und lieber in weniger und bessere LS das Geld investieren.
dann bleibe ich eben bei 5.1 (momentan halt 4.1) soll mir auch recht sein war nur ne frage ;P
für weitere klangliche verbesserungen würde eher ne andere wohnung sinn machen. mehr platz und mehr möglichkeiten die raumakustig zu verbesser.