Dieser Rotel scheint laut dem Netz des öfteren ein thermisches Problem zu haben!
Die armen Widerstände in der Mitte haben es aber auch nicht leicht, eingequetscht zwischen Leistungs-Transistoren und MosFet's, da würde jeder ins Schwitzen kommen!
Aber die Widerstände sollten bald mal getauscht werden, denn lange machen die nicht mehr (und sind die hin, kommt eh kein Ton mehr raus "Endstufen Schutz"), eine richtige Ruhestrom-Einstellung, dann eine ordentliche Innenreinigung und evtl. einen kleinen Lüfter-Einbau oberhalb/neben der Kühlsegmente (jeh nach Platz)!
Das unter den Kondensatoren ist nichts ausgelaufenes, das ist der alte Kleber der die Elkos an der Platine hält, damit sie nicht Schwingen.
Tja, ist halt wirklich die Frage, was Du bezahlt hast und ob Du ihn behalten möchtest?...wäre es meiner, würde ich natürlich die Reparaturen und Modifikation selber machen, kostet mich dann nen Appel und nen Ei!
Ich an Deiner Stelle würde das dem Verkäufer mitteilen, evtl. auch ein Bild der Widerstände mit schicken und nachträglich um einen Preisnachlass bitten, da er ja so zur Rep. muss, viele machen das (es gibt natürlich auch ein paar Stinkköppe, die das evtl. wussten und auf ihre "nicht gewährleistungs Klausel" hin weisen)!
Gruß
Chris