XN04113
Semiprofi
leg 20€ drauf und nimm den: Panasonic DMP-BDT120 schwarz (Blu-ray) | Geizhals Deutschland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rahmenbedingen sind bei mir leider nunmal 500-900 EUR und mein Raum (15-20 m^2) ist für die Joghurtbecher bestimmt klein genug. Die GLEs sind immer noch im Rennen.
Alternativen:
Harman Kardon HKTS 16
Teufel Consono 25
Seh' ich ein. Dann lass die Ständer weg und füge evtl. was hinzu oder ersetze etwas.
Grundsätzlich ok, oder was kann kann man sonst noch zu der Zusammenstellung sagen?
Ansonsten einfach mal im Hifi-Forum nach Bose suchen, die Threads da zu dem Thema sind eigentlich immer sehr gut besucht (Popcorn nicht vergessen ).
Hier ist grad mal wieder ein halbwegs aktueller zu dem Thema:
Klick
Erstaunlich finde ich es aber dass Bose (bei nicht so Hifi versierten Leuten) einen dermaßen guten Ruf hat. Irgendwas scheinen die halt doch richtig zu machen, und sei es "nur" das Marketing
Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber welche Musik wäre das bitte .. ?Von mir bekommen die wenigstens mal anständige Musik zu hören.
Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber welche Musik wäre das bitte .. ?
F E R T I S C H ist deine Traum-Kombi
HRHR ^^ hat er gut geschrieben.
Ich bin auch kein BOSE Fan, aber hinter den Dinger steckt mehr Entwicklungsaufwand als bei vielen anderen Herstellern.
Lautsprecher kann jeder zusammenpappen, die passende Elektronik ist aber eine Wissenschaft für sich.