strucki200
Semiprofi
Meinst du die Trennfrequenz?
Hast du die Front auf small ?
Was hast du für LS ?
Was hast du für LS ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du die Trennfrequenz?
Was hast du für LS ?
Sorry, aber der ganze Kram dient mehr zu Showzwecken, als zu irgendeiner Klangverbesserung.
Als gelernter Elektroniker, will sich mir der ganze Kabelzauber nicht erschließen. Die minimalen Verbesserungen sind mit Glück messbar, aber mit Sicherheit nicht hörbar!
Und dank einem ext. 7.1 Eingang klappt auch SACD und DVD-Audio wie es sein soll .
meiner z.B. : Onkyo DV-SP506
Gestern habe ich neues Spielzeug bekommen: Einen Yamaha R-V667 in Titan
Endlich werden meine Diamond 10.5 vernünftig befeuert.
Ich dachte nicht, dass HD-Audio doch so einen Unterschied macht.
Bi-Amping in der Front ist auch dem Stereo-Modu sehr zuträglich
Und dank einem ext. 7.1 Eingang klappt auch SACD und DVD-Audio wie es sein soll .
Traurig, dass dieser Anschluss bei immer mehr Geräten weggelassen wird (auch in der neuen dreistelligen x71-Reihe von Yamaha)
Wie das alte Gerät (unten) wird auch der neue Yamaha im Betrieb kaum warm - das spricht für Effizienz (im Gegensatz zu Pioneer AVR).
PS. Irre was sich in 9 Jahren bei den "Einsteiger-" bis Mittelklassen-Geräten alles geändert hat...
meiner z.B. : Onkyo DV-SP506
Spannung ist IMMER ne "heiße" Sache.
kann mich da nur anschliessen, was da mit dem Kabeln für ein Zirkus gemacht wird.
Wenn man den Blindtest mit den Herstellern machen würde und gar keins von ihren Kabeln anschliessen würde, wäre es mal lustig zu hören ob es einer merkt
@jojo
wie war High End so? bin die letzten 2 Jahre leider nicht hingekommen. Gab es viel Heimkino oder mehr Stereo?