KingKill
Urgestein
Kenne nicht den Jamo, aber den NUbert - und der war für mich ein ziemlicher Witz. Und Max kennt sich mit guten Subs aus, also denke ich mal du machst da nix falsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Jamo hat z.b. schon mal ein 30cm Chassis, der Nubert nur 22cm.
Hilfe - bitte nicht diese billigen passiven Toslink Umschalter...
Wenn Du den TV mit dem Z-5500 verbindest, hast Du wahrscheinlich bei BDs mit DTS-Tonspur (sind die meisten) nur Stereo. Ob Du beim Spielen oder beim normalen TV schauen über die Kabel-Box Mehrkanalton (Dolby 5.1) bekommst, hängt von den Fähigkeiten des TVs ab. Mein Sony-LCD kann es, andere können es nicht.
=> ausprobieren. Für BDs ist es aber höchstwahrscheinlich das Beste die PS3 direkt mit dem Z-5500 zu verbinden. Oder halt den oben verlinkten Adapter o.ä. nutzen.
Mal ne Kurze Frage,
Ich miste momentan etwas die Bude aus und habe noch ein Paar "eltax millenium 400" sowie "JBL L80" gefunden.
Was kann ich dafür noch verlangen beim verkauf? Gerade die JBL hatten wohl früher sehr hohe Listenpreise.
Damit sind wir bei ca. 500 Euro Paarpreis neu!die L 80 wurde vor gut 3 Jahren für 499 DM/Stück als Auslaufmodell verkauft. Gebaut wurde sie ca. ab 1995.
Aus dem Hifi-Forum
Damit sind wir bei ca. 500 Euro Paarpreis neu!
Ergo gibt das nicht mehr wirklich viel Geld.
Ich brauche noch einem AMP der entweder eine auftrennbare Vor und Endstufe hat oder eine Tape Schleife.
Budget wären max 400€. LS sind Canton SC-S angeschlossen werden sollen ein CDP, PS3 und vll mein Sat Reciver.
Falls also einer einen Vorschlag hat,
Gesendet von meinem HTC EVO 3D
Was muss da genau kalibriert werden? Ist mir neu. Muss man das machen lassen?