turbosnake
Enthusiast
Weiß keiner wie ich die 360 über Cinch an meinen Amp bekomme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also deine Anforderungen sind halt happig. Nimm die 600 Ocken, kauf dir nen gebrauchten Stereo Amp, dazu die MBQuart 450 gebraucht. Kommste sogar billiger weg und hast dann wirklich fantastischen Sound. Einen Tod musst du sterben und im Zweifel würde ich vom PC lieber optisch an den Verstärker gehen und ggf nen DAC dazwischen.
Du musst dich halt entscheiden - halbherzig oder richtig. Wenn richtig, dann geht das m.E. nur mit etwas mehr Technik oder eben nicht zum Wunschpreis --> die Adam A7X zb sind ja schon "geil" aber eben teuer...
1.
Immer, sofern die Soundkarte oder der Amp (auch der in den Aktivboxen) das nicht rausfiltern kann. Kratzen, surren, wenn man scrollt oder auch die Mouse bewegt... kann vorkommen, muss aber nicht.
2.
Gibt kein Knacksen bei meiner vorgeschlagenen Kombi.
3.
Das kommt auf die Boxen an. Sofern es aktive sind und die nen DIG IN haben - natürlich digital, um Störungen vorzubeugen. Andererseits muss dann der DAC in den LS auch gut sein...
Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten...
Wäre nett wenn das jmd. auflösen kann:
Welche Boxen sind das ab 0:10 genau auf Schulterhöhe in grau und zwei verschiedenen größen.
Adam A-8 X - YouTube
Der Amp hat nichts anderes, und ich weiß nicht wie ich aus der 360 rauskomme.Such dir nen Eingang am Amp und mach´s Kabel dran. Oder wo genau liegt das Problem ? Und warum Cinch ?
Der Amp hat nichts anderes, und ich weiß nicht wie ich aus der 360 rauskomme.
Weihnachten kann kommen
Gestern bestellt:
Front Monitor Audio MR4 x2
Center Monitor Audio BX Centre
Rear Monitor Audio BX1 x2
Jetzt is das Konto leer.
Ich bitte dich was möchtest du denn mit 5.1 im Schlafzimmer.
Das kann man im Wohnzimmer schon meist nicht aufstellen und nutzen.
Zwei schicke Regalboxen und einen kleinen Verstärker. Da hast du klanglich und vom Platz einfach mehr von.
5.1 nur das man 5.1 hat macht wenig Sinn.