Da hatte ich ganz andere sorgen, als den perfekten sound im Bett
Na wenn Du da nie was weibliches rein bekommst, muss man sich halt was anderes Ausdenken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir nicht sicher ob das unter HiFi fällt, aber ich suche Kopfhörer für S-Bahn und Zug.. keine InEars, sondern was brauchbares. Studentenbudget bitte.
Bin mir nicht sicher ob das unter HiFi fällt, aber ich suche Kopfhörer für S-Bahn und Zug.. keine InEars, sondern was brauchbares. Studentenbudget bitte.
ich will das aber so
Deshalb doch auch die kleine Anlage extra im Schlafzimmer.
Ich liebe es abends im Bett beim Filme schauen zu chillen und dann wegzupennen
Für Big Hifi habe ich mein umgebautes Schwimmbad nebenan.
Das is ne andere Kategorie.
Mir gehts nur um 5.1 vom Bett aus und es muss auch nicht alles perfekt stimmen.
Ich weiß das ist hart für euch Hifiprofis und die Rolos sind schon unten daher
Bin aber immer noch gerne offen hier für Tipps Leute
5.1 muss einfach sein, auch im Schlafzimmer, Bäm!
Ich brauchs für die Bluerays...
Hehe, ihr hättet mal mein Schlafzimmer sehen sollen, als ich noch nicht 32, sonder erst 17 Jahre alt war.
Da waren an der Decke 7 Boxen und rund im Raum noch weitere 14 Boxen verteilt.
Dat war krankes basteln
So jetzt will ich euch nicht mehr weiter zusetzen, bis denne...
Cheers, tree
Sagt mal ist das wirklich so schlimm bei BR-Playern mit der Lautstärke ? Wenn man sich die Kundenbewertungen usw. durchliest, findet man dauernd was zu kratzigen, viel zu lauten Geräuschen usw.
Gibt es den keine vernünftigen Player, die auch bezahlbar sind ?
Ich muss sagen ich bin sprachlos. Also dir geht es einfach nur darum viele Boxen zu haben.
So aus Prinzip raus, nicht das man sie nutzen könnte oder das etwas gutes bei raus kommt sondern nur damit da 5 kleine Tröten rumstehen und man auch möglichst viel Kabel hat.
Hier geht es nicht um Big HiFi, das bekommst du bei dem Budget auch nicht mit zwei Boxen hin aber aber aber
ich bin raus.
Bitte mal die ganzen Weisheiten wie Stereodreieck oder Hochtöner auf Ohrhöhe ect. etwas vergessen.
Nur 360° Schlafzimmersound und gut.
Und bitte jetzt nicht mir nen großen Monokugellautsprecher empfehlen...
Cheers, tree
Die Beatsmodelle sind eher Accessoire als gute KH. Ein günstiger Mobiler Hörer ist der AKG K518 LE, wobei einige Mühe mit dessen Tragekomfort haben.
Die superlux 681 solln super sein laut madz.
Gesendet mitn Galaxy Note
Der HD681 ist jedoch ein offener KH, für unterwegs ist ein solcher nicht geeignet.
Um mal auf freundliche Weise den anderen Vorwegzugreifen:
Du bekommst mit sicherheit für 500€ eine Anlage mit mehr Leistung, bei dem Budget wäre wohl ein ordentliches Stereo eher zu empfehlen. Das werden die nächsten Kommentare alle bestätigen
Hier fängt meine Meinung an:
Wenn DIR das System klanglich zusagt und du optisch nur ein 5.1 Satellitensystem möchtest, kannst du ruhig zu einem solchen greifen. Behalte im Hinterkopf, dass du mehr Leistung haben könntest, wenn du aber eine Kombination aus Optik und Sound haben willst ist so ein Set - zumindest für Filme - auch zu gebrauchen. Für Musik kannst du es leider ohne wenn und aber vergessen.
Welches Sattelitensystem hier das beste ist, müssen andere beantworten, ich wollte dir nur mal eine "philosophische" hilfestellung geben, da viele meiner Mitredner wohl etwas drastischer schreiben werden als ich.
Beste Grüße!
5x Magnat Monitor Supreme 100 Kompaktlautsprecher Stück schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+
1x Magnat Monitor Supreme Sub 201A schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+
1x Yamaha RX-V371 5.1 A/V-Receiver schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Würde mal was in diese Richtung vorschlagen. Hatte selbst mal ein Set aus der Monitor Supreme Serie- völlig solide Einstiegsserie.
Da bist Du dann Meilen über dem Teufel-Set, welches ich auch kenne.
Das Teufel Set, das Du verlinkt hast, hat er im PC-Raum. Oder ein Vorgänger davon -wie gesagt für mehr Raumgefühl lieber gutes Stereo.
P.S.
Mein persönlicher Tip: mal nach Canton GXL umschauen. Sehr kleine kompakte LS mit wirklich tollem Klang!
Die 52 Kommentare auf Amazon berichten ja teilweise von recht gutem Raumklang - so schlecht kann das Set dann doch nicht sein, oder?
Wenn du im Hause Teufel bleiben möchtest kannst du dir eher mal die kleineren Theater-Reihen ansehen, die sind schon deutlich vernünftiger und keine "Brüllwürfel" mehr. Kombiniert mit einem gebrauchten AVR aus der Bucht lässt sich damit ein ganz "gutes", aber vor allem kostengünstiges System realisieren.
Gruß,
Kevin
Oder schau halt nach gebrauchten M80 zb. Die kriegt man für´n Appel und ´n Ei.
Ah, ok du meinst die
Ok, danke dir.
Surfe grade bissel auf der Teufelhomepage...
Die Theaterreihe + AVR kommt leider deutlich teurer als die 500€...
5x Magnat Monitor Supreme 100 Kompaktlautsprecher Stück schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+
1x Magnat Monitor Supreme Sub 201A schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+
1x Yamaha RX-V371 5.1 A/V-Receiver schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Würde mal was in diese Richtung vorschlagen. Hatte selbst mal ein Set aus der Monitor Supreme Serie- völlig solide Einstiegsserie.
Da bist Du dann Meilen über dem Teufel-Set, welches ich auch kenne.
Nun aber mal zu deinem Anliegen. Das E400 geht für Filme und Spiele schon in Ordnung, für den Preis gibts zwar keinen umwerfenden Klang, aber zum Filme schauen reicht es in der Regel ganz gut aus.