[Sammelthread] HiFi & Heimkino

Kein Lautsprecher ist so schlecht, dass jemand ohne Erfahrung/Vergleich unzufrieden wäre. Deswegen schauen die Bewertungen bei Amazon auch so aus und deswegen sind ja Firmen wie z.b. Teufel so erfolgreich.

Okay, ich test ihn einfach mal, vllt. lass ich mir noch Die Supreme 100 zukommen, wollte Lautsprecher die billig und besser wie die im PC Monitor sind.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, ich test ihn einfach mal, vllt. lass ich mir noch Die Supreme 100 zukommen, wollte Lautsprecher die billig und besser wie die im PC Monitor sind.

Gruß

Das würde ich auf jeden Fall machen und zumindest die beiden dann vergleichen. Ob einem der Mehrpreis dann auch wert ist, ist ja wieder etwas anders und kann man dann entscheiden. :)
 
Das würde ich auf jeden Fall machen und zumindest die beiden dann vergleichen. Ob einem der Mehrpreis dann auch wert ist, ist ja wieder etwas anders und kann man dann entscheiden. :)

Jetzt habter mich voll aus dem Konzept gebracht, die Supreme 100 kosten halt auch gleich 68€ bei Amazon...fast das doppelte wie die Pioneer -.- Wollte nicht viel ausgeben. Wenn ich dann die Supreme 100 kaufen würd müsst ich nurnoch 30€ drauflegen für die 200er...elendiger Teufelskreis :d
 
Und schon haben wir dich. :d

Jaja der Hifi Teufelskreis :fresse:

Im Hifi-Forum hab ich nichtmal ne Antwort bekommen :d

Man ey, die Pioneer sind schon verschickt. ich warte mal mit dem bestellen der Supreme. Falls die Pioneer wirklich so schlecht sind bestell ich die Supreme 100 und 200.

Gruß
 
Nein, bestell dir mehrere und vergleiche. Das ist die einzig zielführende Vorgehensweise. Punkt. ^^
 
Okay... Amazon ist ja eigentlich sau schnell, ich bestell dann denk ich am Montag die Supreme 100 und 200. Die Victas gibts da nicht günstig.

Gruß
 
Da geht es auch nicht nur um teurer. Oft liegt einem der etwas andere Klang einer anderen Box etwas besser und man wählt dann die andere obwohl man mit der ersten ja auch zufrieden war. (Man ist der Satz verwirrend)
Geradde Boxen sind da sehr subjektiv und es kann gut sein, dass einem auch billigere zusagen. Man muss es nur einfach selber testen. ;)
 
Was ist denn von den Heco Victa II 701 oder 601 zu halten? (in deren Preisbereich)
Lohnt es sich, die sich mal genauer anzuschauen? (Suche 2.1 bis ~500 EUR +-)
 
Würde da eher das .1 weglassen und das Geld in die 2. stecken - weil billige Subs sind immer so ne Sache.....außer es ist halt zu 100% für Filme, dann gehts gerade so.
 
Hallo liebe Community,

ich bin gerade auf der suche nach 2.0 Lautsprechern für meinen neuen Denon 1713 AV7R Reciever.

Gebraucht werden die Lautsprecher für 40% Musik über Airplay/CD-Player, 50%Blu-Ray Filme und der Rest für FIFA über PS3, aber das ist das unwichtigste.

Was mir wichtig ist, ist, dass es ein 2.0 System sien soll, ohne Subwoofer. Ich habe schon mehrfach gehört, dass bei relativ guten lautsprechern ein Subwoofer eh überflüssig ist.

Zudem möchte ich keinen so einen Klotz im Zimmer haben ;-)

Preislich würde ich mal richtung 200-250€ gehen.


Vor ein paar Jahren hat mir ein Bekannter mal zu den Heco Victa 300 geraten, sind diese den gut? gerde im bezug auf reinen 2.0 Betrieb?

Freu mich auf eure Antworten :-)
 
Geht so, würde da eher die Magnat Quantum 603 angucken, die gibt's oft günstig, und die finde ich klar stärker wie die Victa.
 
Gebrauchte MBQuart450 suchen. Sind auch untenrum mords die Brecher. Leider mittlw. schwer zu kriegen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt habt ihr mich voll aus dem Konzept gebracht...

Hi,

lass dich nicht verwirren, wir testen die Pioneer und wenn uns die nicht gefallen, gehen diese eben notfalls zurück ;)
Ich muss mir hier auch nicht mehrere Boxen kaufen, diese nebeneinander stellen und vergleichen.
Entweder es passt mir oder eben nicht - fertig.
Bin wahrlich nicht mit jeder Technik zufrieden, aber die Amazonkritiken haben mir schon sehr
viel geholfen und ich wurde seit Jahren auch nicht einmal enttäuscht - nur Glück?
36,99 € für ein paar neue Pioneerboxen mit sehr guten Bewertungen und Kommentaren wie:
"Hätten auch Boxen für paar Hundert € sein können" sollen alle nicht stimmen?
Es gibt immer besser usw.. Ich bleib bei den Pioneerboxen und will den Klang erst mal auch hören und dann sehen wir weiter....


Lassn wir uns überraschen tree ;)

Genau - ich freu mich jedenfalls schon riesig :)


Cheers, tree
icon_prost.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
36,99 € für ein paar neue Pioneerboxen mit sehr guten Bewertungen und Kommentaren wie:
"Hätten auch Boxen für paar Hundert € sein können" sollen alle nicht stimmen?

Subjektiv stimmt es für den jeweiligen Schreiberling vielleicht. Aber warum? Weil die einfach keine Ahnung haben oder keinen Anspruch.
Aber mal unter uns Schwesternschülerinnen... das ist einfach grober Unfug so etwas zu behaupten. Ich für meinen Teil würde das sogar betrunken im Schlaf und dabei im Blindtest hören, dass ein 30 EUR LS N I E M A L S so klingen K A N N wie einer für 300.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Magnat 603 klingen interessant, muss ich mir mal anschauen.

Hat die Jemand von euch im 2.0 Betrieb? bzw. überhaupt in Betrieb?!

An Musik höre ich vorallem Rock (Beatles, Chili pepeprs etc.) Passendie dafür?

Da ich in einem Mietshaus wohne kann ic hauch nciht all zu sehr am bass aufdrehen, aber wir schlagen die sich den in Filmen?

z.Zt. nutze ich ein altes Teufel Concept M System (5.1), hat damals 99€ gekostet.


PS: Weiß jemand wie die Heco Metas 300 sind? Sind ja im selben Preisbereich wie die Magnat
 
Zuletzt bearbeitet:
Subjektiv stimmt es für den jeweiligen Schreiberling vielleicht. Aber warum? Weil die einfach keine Ahnung haben oder keinen Anspruch.
Aber mal unter uns Schwesternschülerinnen... das ist einfach grober Unfug so etwas zu behaupten. Ich für meinen Teil würde das sogar betrunken im Schlaf und dabei im Blindtest hören, dass ein 30 EUR LS N I E M A L S so klingen K A N N wie einer für 300.

Keine Ahnung, ich lass mich überraschen.
Mir persönlich ist ne ordentliche Papiermembran immer willkommen, wegen dem warmen Klang.
Die Pioneer sind Auslaufmodelle und das macht die eben auch preiswert, was nicht heißen muss dass diese schlecht sein müssen.
Schau ma mal :d
Wenn mir sie nicht gefallen gehen diese wieder zurück, da bin ich mir nicht zu stolz zu, nur weil ich nu für die Pioneer hier so schwärm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach, dass du keinen Vergleich hast. Ist das gleiche mit dem LG Plasma.

Und ja, die Bewertungen sind unbrauchbar. Jedes Brüllwürfelset wird da gelobt.
 
Worum geht es?
A: Das ich persönlich zufrieden bin und das werde ich testen. Mit dem LG bin ich mehr als nur glücklich.
Ich hab Alles was ich brauche da :banana:
Wenn ich die 130.000 € Boxen gehört habe die Max verlinkt hat will ich wahrscheinlich gar keine Boxen mehr sehen, wa :haha:



Die kleinsten Heco und Magnat kosten nicht mehr (Magnat Monitor Supreme 100 / Heco Victa 201).
Die Yamaha LS wären ne ganz andere Welt.

Da hast du ausversehen übersehen, dass bei den Pioneer ein Paar 36,99 € kostet.
3 Paare (6 Boxen) kosten also nur 110,97 ;)


Cheers, tree
icon_prost.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Paar. Okay da ist das P/L sicher in Ordnung. :)
Neben bei ich habe den passenden CD-Receiver an meinem Schreibtisch. :d Allerdings habe ich zwei Selbstbau-LS dranhängen, die Sisko gebaut hat.
 
Die hab ich auch gekauft...

Ich hab mir nu noch für die Pioneer S-HM50 LS diese Wandhalterungen gegönnt ;)

Habe zwar einen anderen Verstärker zu bestellt und möchte die LS in ein Surroundsystem einbinden aber in
diesem Video sehe ich schon mal, dass das 36,99 € Boxenset keines Falls billiger Plunder sein wird :bigok:



Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab andere aus Ebay... Sollten heute da sein dann kommen demnächst Bilder.

Gruss
 
In allen belangen, glaub aber selber noch das er recht hat. Das schlimme ist aber das er danach die sachen anderen Leuten ans Herz legt.
 
Puh, na ich bin gespannt was da für Granatensound rauskommen soll.

Mal so als Beispiel was für geile Qualität du im Gebrauchtmarkt für 100€ bekommst. Hat mir Sisko geschickt weil ich was für Freundin suche und auch nicht unglaublich viel ausgeben will:

MB Quart 280

Super Preis und die Boxen haben nen feinen Klang :)
 
@Tree: Hab se neu in Ebay ersteigert, für 39,99€ inkl. vom Händler. Wo hast du bestellt? Ist dein Preis inkl. Versand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh