Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte mal ausführlich Erläutern....zB wie ?
@ BR-Rohr touche..
@tree-
Schau bei eBay nach einem gebrauchten Yamaha YST-SW 320, da haben die noch wirklich spitzen Subwoofer gebaut. Der YST-SW 030 ist davon der billige abklatsch.
Wie sind eigentlich die Panasonic Beamer zu bewerten.
Panasonic PT AT6000E - Full HD LCD 3D Projektor mit: Amazon.de: Elektronik
Ist hier Panasonic wie bei den TV Geräten eine feste Größe was BQ, Qualität etc. betrifft, oder sollte man in diesem Segment in dieser Preisklasse (2000-3500€) anderen Firmen den Vortritt lassen?
Wie sind eigentlich die Panasonic Beamer zu bewerten.
Panasonic PT AT6000E - Full HD LCD 3D Projektor mit: Amazon.de: Elektronik
Ist hier Panasonic wie bei den TV Geräten eine feste Größe was BQ, Qualität etc. betrifft, oder sollte man in diesem Segment in dieser Preisklasse (2000-3500€) anderen Firmen den Vortritt lassen?
Habe jetzt mal einen SVS SB-1000 vorbestellt.
So, gestern kamen die Supreme 100/200´.
Ich kann nur soviel sagen, die Pioneer hören sich total bekackt an nachdem man die Supreme 100 angehört hat, die 200er und 100er Unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht so krass, nur der Bass ist bei den 200ern besser(meine Meinung) Bei den Pioneer fehlt halt ein bisschen druck, obwohl sie so ein Loch drin haben. Die Supreme 100 haben garkein Loch drin.
Fazit: Ich behalt die Supreme 200, kosten zwar das doppelte aber wayne
Nö, nicht bei so Lautsprechern.
Ok, ab wann merkt man das? Ist das nicht so wie bei Soundkarten?
Kurze Frage an euch,
mein Aktiv Subwoofer wird momentan mit einem einfach cinch-Kabel betrieben aber ein stecker baumelt in der Luft. Nun möchte ich mir ein richtiges Audio Kabel zulegen z.b. dieses Vivanco HQ Audiokabel, 1x Cinchstecker -> 2x: Amazon.de: Elektronik
Wird dadurch der Subwoofer besser angesprochen oder werde ich keinen Unterschied merken?
Kurze Frage an euch,
mein Aktiv Subwoofer wird momentan mit einem einfach cinch-Kabel betrieben aber ein stecker baumelt in der Luft. Nun möchte ich mir ein richtiges Audio Kabel zulegen z.b. dieses Vivanco HQ Audiokabel, 1x Cinchstecker -> 2x: Amazon.de: Elektronik
Wird dadurch der Subwoofer besser angesprochen oder werde ich keinen Unterschied merken?
Okay danke! Ich hau trotzdem den Technics ran, den billigen benötige ich für was anderes.
Kann man an den einen SUb anschließen?
Technics SU-V670 | Hifi-Wiki.de
Gruß
Kurze Frage an euch,
Danke, für deinen Test
Wobei das relativ klar war, dass die Pioneer nie den Magnat das Wasser reichen können ohne Sub.
Rein physikalisch ein ungleicher Test.
Ich habe nur heute Vormittag noch eine Gruppe zu unterrichten und dann heute Abend endlich frei und kann das 5.1 er Gemisch bei mir grob testen.
Die Pioneer können bestimmte, Frequenzen nicht mehr korrekt umsetzen, wenns in die Tiefe geht.
Der Bass dürfte ziemlich fehlen, daher ohne Sub und gute Frequenztrennung hätte ich die Pioneer niemals gekauft.
User empfehlen auch sie mit Sub einzusetzen, wenn mann den vollen Frequenzbereich abdecken möchte
Ganz lustig: Ich habe heute Nacht davon geträumt, dass die Pioneer total verzerrt geklungen hätten und die Membrane auseinander fallen würden
Mal sehen. Ich werde berichten
Bis dann, Cheers, tree