Max76
Enthusiast
Es gibt Testberichte in denen wird alles schön geredet, ich nehmen wetten entgegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schick den dreck doch endlich zurück - solange du noch die chance dazu hast.
Es gibt Testberichte in denen wird alles schön geredet, ich nehmen wetten entgegen.
kleiner Testaufbau am Abend nur mal mit Tuner an FM und 2 statt 5
Ich bin überglücklich und behalte alles - für mich persönlich genau richtig weil:
• sehr angenehmer Klang, warm und differenziert ohne jegliche Schärfe bei den Hochtönern, was mir besonders wichtig war
• Sub liefert absolut trockene und dynamische Bässe [Mein persöhnliches Highlight. Ich kenne den Sub, das ist eine Rumpelkiste vor dem Herrn...]
Das komplette System[/URL][/B] ist für mich persönlich alles andere als Dreck
Ich empfinde es bis jetzt als sehr feines System und es erfüllt meine Ansprüche voll und ganz.
Für den nächsten Urlaub mit meinem Schatz reicht die Geldkasse auch noch, da ich beim Komplettsystem nun reichlich Teuros gespart habe
Mein persönliches Ziel wurde erreicht.
Warum wird sich hier ständig über User lustig gemacht die nicht solch hohe ansprüche haben?
@tree: wenn du mit deinem system zufrieden bist dann freue dich über deine errungenschaft.
Gesendet mit Android 4.0.4
Es sollte sich hier niemand über irgendwen lustig machen, egal aus welchem Grund auch immer...
Es wird sich über die Beratungsresistenz lustig gemacht.
28 Hz. Selten so gelacht. Aber man kann natürlich alles schön reden.
Darum stimmt es aber trotzdem nicht. Jedenfalls nicht bei einer Lautstärke, die man noch hört.steht bei den technischen Daten des Subwoofers
kleiner Testaufbau am Abend nur mal mit Tuner an FM und 2 statt 5 Pioneer S-HM50 Lautsprecher und Yamaha YST SW 030 Subwoofer
Ich bin überglücklich und behalte alles - für mich persönlich genau richtig weil:
• sehr angenehmer Klang, warm und differenziert ohne jegliche Schärfe bei den Hochtönern, was mir besonders wichtig war
• Klangcharakteristik genau richtig um am Abend gechillt einen Film zu schauen mit meinem Schatz und dann wegzupennen
• Mein Schatz und ich mögen bombastische Kinos weniger, da uns das einfach zu viel auf die Mütze ist (hier ist alles fein und klein, so wie ich es fürs Schlafzimmer auch wollte)
• Sub und Satelliten passen gut zusammen
• Sub liefert absolut trockene und dynamische Bässe
• Der Yamaha RX-V373 5.1 AV-Receiver ist einfach zu bedienen, hochwertig verarbeitet und liefert guten Klang
Das komplette System ist für mich persönlich alles andere als Dreck
Ich empfinde es bis jetzt als sehr feines System und es erfüllt meine Ansprüche voll und ganz.
Für den nächsten Urlaub mit meinem Schatz reicht die Geldkasse auch noch, da ich beim Komplettsystem nun reichlich Teuros gespart habe
Mein persönliches Ziel wurde erreicht.
Vom Klang dann mit komplettem 5.1 im fertigen Anbau lass ich mich noch überraschen - ich freu mich schon sehr
Morgen baue ich weiter (Innenwände sind grade dran)
Cheers, tree