Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal aus Intresse: Gibt es eigentlich auftrennbare AVRs?
Das war auch auf die Allgemeinheit bezogen, lieber Chris.Kai, deshalb gabs ja auch ein *Smile* von mir!
Da selbsUm einzugrenzen woher das Problem kommt würd ich mal das Chinch Kabel vom Subwoofer abziehen.
Wenn es dann noch immer knackt, wird es wohl am Woofer liegen, wenn es weg ist, könnte es auch vom Receiver kommen!
Das ist die Standby-Schaltung, hast Du hinten einen Schalter für On - Off - Standby?
Wenn ja, den mal auf On stellen, wenn nicht, mit der Empfindlichkeit (Volume und Crossover/Frequenz) Spielen.
Was für ein Kabel hast Du am Subwoofer, nur ein normales ein-kanaliges Cinch am Li - Re Eingang vom SUB, oder ein Y-Kabel?
Zum einen sind diese Günstiger und zum anderen verbrauchen die nicht Strom wenn man dieses auf "Aus" stellt.
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber wo geht so ein Budget los?Je nach Budget wäre dann es dann aber sinnvoller, eine Vorstufe und eine separate Endstufe zu kaufen. Dann musst du nichts basteln.
Du bist dir schon bewusst, dass die Geräten am Masteranschluss weiterhin Strom verbrauchen? Wenn du AVR, Stereoamp und den Fernseher an Master anschliesst, ist der Stromspareffekt nicht mehr besonders gross.
Denkste. Hatte auch eine etwas teurere mit Schalter(2 pro Tag ein/ausgeschalten) und die hat knapp 2,5 Jahre gehalten. Da hat dann das Lämpchen angefangen zu flimmern(im Knopf) und dann wars vorbeiUnd wenn ich dann mal 30-40 EUR dafür ausgebe, dann hab ich das Teil ja auch sicher zehn Jahre
Wenn´s dir um´s Musikhören geht, nimm einen extra Stereo-Verstärker.
Ansonsten ist es schon so, dass die teureren Geräte(klassen) mehr Reserven haben und allgemein meist bessere Komponenten verbaut haben und damit "besser" klingen.
Aber hier entscheidet immer der Geschmack - bestell ihn dir und lass ihn gegen den Yamaha antreten.
Am Ende sind die LS deutlich wichtiger als der Amp. Aber auch der Amp trägt seinen Teil bei. 1:3 als Preisverhältnis Amp:LS ist ne gute Orientierung.