Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur minusgrade. Feuchtigkeit Kondensiert immer dort wo es im Verhältnis zur Lufttemperatur kälter ist(Fenster morgens). Also jedesmal wenn du die Heizung anmachst und du damit die Luft aufwärmst sucht sich die Feuchtigkeit in der Luft kalte stellen wo sie wieder kondensieren kann da können je nach Luftfeuchtigkeit schon 10° Unterschied reichen das das Material bereift. Also bezieht sich die Lagertemperatur auf den verpackten Zustand wenn überhaupt. Denke das es wenn du im Winter 2 mal die woche den Raum aufheizt zum Kino schauen es auf dauer schädlich sein wird.Minusgrade ziehen auch Feuchtigkeit nach sich und dadurch kommt es zur Oxidation, das mag nun wirklich kein halb offenes elektronisches Gerät, ist also zu Vermeiden.
Moin
Ich habe eine Frage. Ich bin dabei ein Home-Cinema einzurichten bei uns auf dem Hof. Nun ist es aber so, dass dieses in einem externen Gebäude untergebracht wird, welches über keine Heizung verfügt. So könnte es dann in strengen Winternächten schon vorkommen dass die Temperatur in den Minusbereich sinkt. Ist dies für die Geräte ein Problem? oder vertragen die ohne Probleme gelegentlich Minustemperaturen?
Bin für jede Antwort dankbar
Hauptsächlich 4K pass through, integriertes AirPlay und HDMI Zone 2 (aber letzteres nur beim A3020 afaik)Gute Frage, ich wusste nicht mal das es die xx20er Serie gibt
Was hat sich den da zu den xx10 geändert ? Bin nämlich immer wieder am überlegen gewesen einen 2010 zu kaufen.
Das wär aber komisch, die meisten Hifi Läden hier in der Gegend haben nicht mal was von Yamahazur Verfügbarkeit: Ich glaube die A-Serie bei Yamaha ist eher für den Fachhandel bestimmt und soll auch hauptsächlich da verkauft werden
aber trotzdem danke für die MüheDa löscht der den einfach...
Mensch, da hab ich den Post gerade verschoben.
Tach Zusammen, ich werde mein neues Elac Setup demnächst mit zwei neuen Subs vervollständigen. Mein bisheriges Augenmerk liegt auf SVS - Was soll ich mir eurer Meinung nach noch anschauen?
Als Messlatte - preislich und leistungstechnisch - dient der PB12 NSD. Heimkino steht dabei im Vordergrund.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app