Max76
Enthusiast
er hat aber den Vertieb keine 10km vor der Tür, da kann er ja mal Testen, kaufen würde ich auch nur bei Alberto, die Beratung ist einfach zu gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt wollt ich grad losrennen und meine gegen die Jamos austauschen weil Sisko geschrieben hat die sind der Wahnsinn..
Bitte vorsichtiger mit solch euphorischen Aussagen sein, danke :P
@ Sisko
Ich hab mir das Luther Vandross Konzert was du auch hast bestellt. Ist grad so günstig. Bin mal gespannt wie es hier klingt
Händler schrieb:Das Produkt ist vom Hersteller für den stationären Verkauf vorgesehen...
Dann wäre doch der A1010 eine gute Option für dich oder ?
BK Monolith oder Monolith+, wäre das Einzigste was mir noch einfallen würde, zumindest wenn du dich vorm Kauf im Ausland nicht scheust.Tach Zusammen, ich werde mein neues Elac Setup demnächst mit zwei neuen Subs vervollständigen. Mein bisheriges Augenmerk liegt auf SVS - Was soll ich mir eurer Meinung nach noch anschauen?
Als Messlatte - preislich und leistungstechnisch - dient der PB12 NSD. Heimkino steht dabei im Vordergrund.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Zur Receiver-Frage für die S 608. Da reicht auch was aus der 300 EUR Klasse. Die S608 kosten ja selbst nur so um die 750 EUR.
Und es sind die absoluten Wahnsinns-Lautsprecher!
Joa dann fallen mir grad nur noch die PowerSound Subwoofer ein, muss man aber aus den USA importieren und wie gut sie sind weiß ich leider auch nicht.
sagt mir gar nichts.
ich habe mal etwas bei den üblichen verdächtigen gesucht. die velodynes sind recht teuer, aber was ist den mit sunfire speziell dem sds12?
Dynamic Serie