[Sammelthread] HiFi & Heimkino

er hat aber den Vertieb keine 10km vor der Tür, da kann er ja mal Testen, kaufen würde ich auch nur bei Alberto, die Beratung ist einfach zu gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe beide adressen schon auf dem radar. :)
 
Zur Receiver-Frage für die S 608. Da reicht auch was aus der 300 EUR Klasse. Die S608 kosten ja selbst nur so um die 750 EUR.
 
Jetzt wollt ich grad losrennen und meine gegen die Jamos austauschen weil Sisko geschrieben hat die sind der Wahnsinn..

Bitte vorsichtiger mit solch euphorischen Aussagen sein, danke :P

@ Sisko

Ich hab mir das Luther Vandross Konzert was du auch hast bestellt. Ist grad so günstig. Bin mal gespannt wie es hier klingt :)
 
Jetzt wollt ich grad losrennen und meine gegen die Jamos austauschen weil Sisko geschrieben hat die sind der Wahnsinn..

Bitte vorsichtiger mit solch euphorischen Aussagen sein, danke :P

Ich dachte die Ironie wäre super klar rüber gekommen? :fresse:


@ Sisko

Ich hab mir das Luther Vandross Konzert was du auch hast bestellt. Ist grad so günstig. Bin mal gespannt wie es hier klingt :)

Hey...Nezgal, die hat eine gute Aufnahme-Qualität, wird Dir gefallen!
 
Hab übrigens gerade bei einem Händler angefragt, was mit den A-Modellen von Yamaha los ist.
Händler schrieb:
Das Produkt ist vom Hersteller für den stationären Verkauf vorgesehen...

Habe von obigem Händler auch gleich ein Angebot bekommen, praktisch kostet der A1020 also gleich viel wie der Vorgänger 1010, zumindest wenn ich nach dem Geizhals-Preis gehe.
Dann wäre doch der A1010 eine gute Option für dich oder ?
 
Tach Zusammen, ich werde mein neues Elac Setup demnächst mit zwei neuen Subs vervollständigen. Mein bisheriges Augenmerk liegt auf SVS - Was soll ich mir eurer Meinung nach noch anschauen?

Als Messlatte - preislich und leistungstechnisch - dient der PB12 NSD. Heimkino steht dabei im Vordergrund.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
BK Monolith oder Monolith+, wäre das Einzigste was mir noch einfallen würde, zumindest wenn du dich vorm Kauf im Ausland nicht scheust.
 
Zuletzt bearbeitet:
BK Monolith hatte er schon.
 
ja, als downfire - nicht schlecht, bei mir aber nicht optimal.
 
Joa dann fallen mir grad nur noch die PowerSound Subwoofer ein, muss man aber aus den USA importieren und wie gut sie sind weiß ich leider auch nicht.
 
Joa dann fallen mir grad nur noch die PowerSound Subwoofer ein, muss man aber aus den USA importieren und wie gut sie sind weiß ich leider auch nicht.

sagt mir gar nichts.

ich habe mal etwas bei den üblichen verdächtigen gesucht. die velodynes sind recht teuer, aber was ist den mit sunfire speziell dem sds12?
Dynamic Serie
 
sagt mir gar nichts.

ich habe mal etwas bei den üblichen verdächtigen gesucht. die velodynes sind recht teuer, aber was ist den mit sunfire speziell dem sds12?
Dynamic Serie

Die haben auch einen sehr guter Ruf, kenne persönlich nur ein älteres Modell der nur für Musik benutzt wird und da macht er eine sehr gute Figur. :)

Velodynes sollte für den Heimkinobetrieb nicht der Burner sein.

Am besten selber mal ''alles'' testen.
 
Ein Kumpel von mir hat mir gerade gesagt, dass er seinen Pioneer VSA-AX10Ai verkauft :love: Ich glaube, ich werde morgen eine Dummheit machen. Ist doch ein geiler Receiver für meinen super geilen Pioneer DV-737, sogar die Farbe passt.

Mal was anderes, kennt jemand Test-DVDs für DTS und DD (am liebsten mit THX-Zertifizierung) mit denen man der Anlage richtig Feuer machen kann?
 
Mit dem Ding hast du aber auch sauviele Optionen, was PEQ, Entzerrung und Einmessfunktionen angeht.
 
dienadel ist sehr zuverlässig, hab da schon recht oft bestellt.
 
So mein Oppo ist heute auch gekommen. Kann ihn leider noch nicht am Beamer testen, da die Leinwand noch nicht da ist!
Ich hatte Null Wert auf Mediaplayer Optionen gelegt, aber beim Einrichten des Geräts heute kurz mal drüber geschaut.
Und wow, das Ding ist sowas von schnell im Netzwerk auf der NAS das man glaubt man ist im Windows Explorer vor einem PC. Keine Ahnung ob das bei allen aktuellen Geräten der Fall ist. Als ich das zum letzten mal getestet hatte (vor ca. 2 Jahren), waren die Funktionen nicht brauchbar.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich den HTPC entsorgen soll!
 
Erst mal alles gründlich durchtesten. Speilt er auch wirklich ALLES ab ?
 
Meine komplette Audio-Sammlung liegt als Flac auf der NAS. Andere Formate hab ich nicht!

PS: Pahhh Samsung hat doch wohl den A**** offen. 86MB für eine Bedienungsanleitung für einen TV und dann eine Geschwindigkeit wie zu Modemzeiten zum download!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dachte es geht vllt auch um verbogene Videofiles.

Na dann wech mit dem alten Zeug. ;)
 
War vorhin beim Media Markt, da gibt es BlueRay-Player von Samsung für 89€. Meine Herren, ist das Zeug billig geworden, Wahnsinn. Wenn ich mir überlege, was mein Pioneer DV-737 neu gekostet hat, wird es mir ganz anders.

PS: Ich weiß, dass man für 89€ nichts erwarten kann und von Samsung erst recht nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh