Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
teste halt mal mit der internen soka - dann hast du zumindest die externe soka als fehlerquelle ausgeschlossen.
Nur so eine (vermutlich dumme) Idee am Rande: Wäre es nicht möglich/sinnvoll einen austauschbaren Filter vor den Beamer in einer Raucherkneipe zu hängen der wenigstens das gröbste abhält? Denke da an einen Staubsaugerbeutel(billig, einfach zu beschaffen...) oder etwas in der Art.
Nur so eine (vermutlich dumme) Idee am Rande: Wäre es nicht möglich/sinnvoll einen austauschbaren Filter vor den Beamer in einer Raucherkneipe zu hängen der wenigstens das gröbste abhält? Denke da an einen Staubsaugerbeutel(billig, einfach zu beschaffen...) oder etwas in der Art.
Da war ich, also mindestens 3m Abstand halten oder wie?
Sent from my iPhone 4S
Avr z.B. Yamaha oder Onkyo und Boxen der Einstiegsklasse kaufen.
Sent from my Girlfriend's iPad
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Pana TX-p42stw50 zugelegt. (Danke nochmal für die gute Beratung hier im Forum)! Um das TV, Musik Vergnügen perfekt zu machen fehlt mir noch ein bissel Sound.
Vorgestellt habe ich mir ein 2.1 System + Receiver. Preisrahmen ~500€ bekommt man da was? Kann auch gebraucht sein! 5.1 kommt für mich nicht in Frage. Besser ein gescheites 2.1 System.
Ziel ist es, den TV permanent darüber laufen zu lassen. Sound sollte für Musik, Bluray entsprechend klar, gut und satt sein. Bitte keine "Dröhnkisten". Die Musikrichtung ist zu 90% elektronisch, Hardcore, Hardtechno usw. Weiß nicht ob es dafür evt. spezielle Boxen gibt. Des Weiteren möchte ich, wenn sie dann rauskommt eine PS4 anschließen können. Radiofunktion im Receiver wäre nett. Außerdem sollte ein Eingang vorhanden sein, wo ich mein Chinchausgang vom Mischpult anschließen kann.
Vielen Dank im Vorraus,
Gruß Martin
Gebrauchte Canton Karat oder Chrono SL kommen nicht in Frage? Die sind schmal gehalten!
So, hab jetzt mal mit Onboard per Spdif getestet und der Fehler kommt auch.
komisch ist das wenn ich ein paar mal umgestellt habe der Fehler wieder kurz weg ist.
EDIT: Wenn ich per HDMI anschließe kommt der Fehler nicht wenn ich auf 24 Bit 48000HZ stelle.Aber wie bekomme ich per HDMI nun Surround in den Spielen ? Vorher hat der Receiver dann auch DDL umgeschaltet aber jetzt macht er dass nicht mehr und egal welchen Modus ich wähle ich hab keinen echten Surround
EDIT 2 : Au man ich depp bei HDMI noch auch 5.1 stellen das wars... dort stand noch Stereo Hab am Receiver noch auf Multichannel gestellt und nun scheints zu funzen
Komisch das Spdif dann so Probleme macht.... nun bleibts halt beim HDMI
Allerdings hab ich nun ein leichtes Brummen aus den Boxen
Ich habe mir mal eine Toshiba FPT-AG02G 3D Brille zum Testen bestellt, hoffe die taugt was.
Habe ich auch, gehen 1A am Panasonic, sind wie die originalen. Kompensieren vollständig den Pana-Blaustich in 3D.
Ich habe mir mal eine Toshiba FPT-AG02G 3D Brille zum Testen bestellt, hoffe die taugt was.
Ordentliche Subwoofer für Musik kosten aber eigentlich so ca. 250€ aufwärts
Verdreifache das mal und es kommt in etwa hin.
Die meisten günstigen Subwoofer dicken nur unheimlich mit Wummerbass auf.
Sound sollte für Musik, Bluray entsprechend klar, gut und satt sein.