Max76
Enthusiast
muss eine Einstellungssache sein, bei mir lief es wunderbar am WDTV, allerdings warum DLNA am WDTV ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Twin Tuner brauchste wirklich nur, wenn du nebenher noch andere Sachen gucken willst, während du aufnimmst.Oder halt wirklich dafür sorgen, dass ich nix anderes gucken will, wenn ich aufnehm..
...dass ich einen Twin-Tuner-Receiver für meinen Kabel-Anschluss brauch, weil sonst nur das aufnehmen kann, was ich gerade gucke und nicht umschalten kann
Das wärs mir dann eigentlich nicht wert, nur weil ich 1-2 Mal die Woche ne Serie aufnehmen mag
War halt verwundert, das Problem mit "Ich kann kein Pro7 gucken, weil ich grad was auf DMAX aufnehme" hatte ich in meiner Kindheit schon als meine Eltern die erste Schüssel aufm Balkon hatten
Na, du verlangst ja was von mir. Ich versuch das mal .
Ein ganz großes Plus ist die jetzt nutzbare Dialog Lift Funktion, die macht echt Sinn.
Die Effekte kommen auch viel besser. Ich hab das Gefühl, mehr mittendrin zu sein. Das Klangbild ist voller und zB Explosionen von vorn fegen einem nun noch mehr über den Kopf als vorher.
Die Sprache geht auch nicht mehr so in den Effekten unter.
Ich würde mal denken sie sind deutlich schlechter.