Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gibs denn da außer unschöne Stantons oder SL1200 Nachbauten?Vor allem nimm einen schweren mit Direktantrieb und geringer Gleichlaufschwankung. Dazu noch eine schwere Tonnadelgeschichte.
Richtig gut klingen Schallplatten nur mit schwerem Abtastdruck. Springende, leichte Flohsysteme mit lustigem Riemenantrieb würde ich nicht empfehlen.
Da scheint es für u400e nur den TD 170-1 zu geben. Was kann der denn besser, als zB der Pro-Ject Debut Carbon Premium?thorens!
Was gibs denn da außer unschöne Stantons oder SL1200 Nachbauten?
Das Gerät welches das beste Bild liefert. Sollte klar seinJungs ich hab da mal ne Frage, wie macht Ihr das?
Bei mir können 4 Geräte scalieren ...... die PS3 kann es, mein Denon 1912 kann es, meine VU+ und mein Sami.
Wie stellt ihr das ein, bzw welches Gerät lasst ihr die arbeit machen? Ich hab jetzt mal seit gestern den Denon deaktiviert und lass die Zuspieler die arbeit machen ......
Die Quadral dürften nicht schlechter sein, eher etwas besser, denke das ein Austausch nicht lohnt.
Was spricht eigentlich gegen den guten Technics MK2?
Was gibs denn da außer unschöne Stantons oder SL1200 Nachbauten?
Da scheint es für u400e nur den TD 170-1 zu geben. Was kann der denn besser, als zB der Pro-Ject Debut Carbon Premium?