T
tree-
Guest
Kann man auch leicht selber ersetzen mit dem Lötkolben und Teuros sparen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, ob die ~100€ Kopfhörer (?) mit ner 1000€ Standbox mithalten können ist auch wieder so eine Sache
Man sollte auch bedenken was die Spulen auf der Weiche so für Drähte haben. Die sind in der Regel viel dünner als jedes billiger Lautsprecherkabel.wie dick ist eigentlich im normal der Draht innerhalb der Lautsprecher ? Macht es dann viel Sinn 2,5 oder 4mm Kabel zu nehmen ?
Man sollte auch bedenken was die Spulen auf der Weiche so für Drähte haben. Die sind in der Regel viel dünner als jedes billiger Lautsprecherkabel.
Daher mache ich mir persönlich nicht die größten Sorgen über Lautsprecherkabel.
Welche gebrauchten LS wären da zu empfehlen ?
wie hat des mal einer erklärt, wenn am Ende ein dünneres Wasserrohr ist, aber vorne ein dickeres kommt hinten deswegen auch nicht mehr raus, kann man des dann auch so beim Thema Lautsprecherkabel und Spulendraht sehen?
Na ja, es spielen natürlich auch die ohmischen Gesetze (z.B. innerer Widerstand) eine Rolle, das kann man nicht so einfach mit Rohrgrößen vergleichen, gewickelte Spulen haben ein anderes Verhalten als z.B. gelegte Kabel.
Sind wir hier im "Was ist Liebe" Thread ?
Tree- du musst mir jetzt mal was erklären - du schreibst hier ja echt viel Zeug das du sogar selber aufnimmst etc, und das klingt alles recht professionell
von wegen meiner subwoofer anschaffung. ich würde ja gerne was von svs nehmen.
dummerweise gibts den pb12 nur in dieser hässlichen vinyl aufmachung - sein pendant bei den sealed subs sb12 gibts auch glossy - was soll der scheiss den?