Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur krieg ich mit nur Microfaser, kaum die Fingerabdrücke ab
ich hab keinen velo, aber zwei subs am AM. was ist den die frage? obwohl ich vorschlagen würde bass-oldie (axel) einfach direkt zu fragen...Hey, wer von euch hat ein Antimode 8033, Velodyne SMS-1 oder etwas Ähnliches mit 2 Subs in Betrieb und kann mir dazu was sagen ?
wie schliesse ich das eigentlich alles an, wie stelle ich sicher das sowohl tv, bluray,hdd recorder und auch das pc bild mitamt ton jeweils über die anlage läuft. werden alle geräte per hdmi an den recierver angeschlossen?
ja
welchen sinn machen dann aber fernseher mit 5 hdmi anschlüssen wenn man dort eh nichts anschliessen kann wenn man 5.1 oder ähnliches hören möchte. oder wird das bild per hdmi direkt vom abspielgerät an den fernseher gebracht während der ton über ein zweites kabel läuft?welches wäre das dann? digital in über coax?
Nicht jeder hat einen Reciever. Wenn man sich mit Fernsehrsound begügt, muss man seinen Kram ja auch irgendwo anschließen. Ansonsten ist es unsinnig die anderen Anschlüsse zu nutzen.
haben receiver überhaupt soviele anschlüsse um 4-5 hdmi geräte betreiben zu können?!ja aber voher drauf achten wie viele genau
wie stelle ich sicher das ich 2 anzeigegeräte(tv/beamer) anschliessen kann ohne permanent hin und her zu stecken ?! Entweder einen Reciever mit zwei Asugängen wählen oder einen Splitter nutzen.
Um 2 HDMI-Ausgänge am AVR zu haben,solltest du schon so um die 400-600€ einplanen.
Bei Geizhals gehts bei 429€ los und endet bei 4395€. Da kannst du ja schonmal reinschauen und planen .
Hm, soweit ich das sehe hast du da keinen HDMI Anschluss dran was es nicht grad optimal macht da nen BluRay Player anzuschliessen, Cinch wäre aber wohl möglich.
Würde er dann nur den Ton durch das Gerät schicken oder sowohl Bild als auch Ton durch das Denon Gerät leiten und von dort zum TV?
Hallo,
ich suche eine schwenkbare LCD-Wandhalterung, die jeden Tag verstellt wird, also nur geschwenkt. Nutze den LCD als Monitor und eben als Fernseher. Dabei sitze ich entweder am Schreibtisch, wo er geschätzt 30° geschwenkt wird. Ansonsten liege ich im Bett, da steht er "normal", also eben 0°. Allerdings will ich nicht viel zahlen. Habe einen 25€ Amazon Gutschein geschenkt bekommen und möchte das auch nicht arg überschreiten. Ich denke, so 40€ wären ok.
Diese soll, abgesehe von der Montage, sehr gut sein. Jedoch habe ich bei dieser gelesen, dass man die nicht allzu oft verstellen sollte. Da frage ich mich, ob sowas bei billigen Wandhalterungen öfter so ist?! Das kommt leider aus den Rezensionen der ersten nicht so ganz raus...
edit: könnte wohl auch in den lcd thread, dachte es passt hier, wegen heimkino...
Mit HDMI direkt zum TV für das Bild und den Ton mit optischem Digitalkabel vom BR zum Verstärker.Würde er dann nur den Ton durch das Gerät schicken oder sowohl Bild als auch Ton durch das Denon Gerät leiten und von dort zum TV?
ich hab keinen velo, aber zwei subs am AM. was ist den die frage? obwohl ich vorschlagen würde bass-oldie (axel) einfach direkt zu fragen...
AVR´s sind beide gut
Die Leistungsangaben der AVRs stimmen eh nicht, viel mehr als 50W-60W kommen da im 5 Kanalbetrieb auch nicht raus. Aber die reichen dicke, vor allem in Mietwohnungen
Bei den Lautsprechern musst du Probehören. Sowas bestellt man nicht einfach
Man hört sich mehrere Alternativen an, einfach mal zu einem HiFi Händler um die Ecke fahren oder 2-3 verschiedene bestellen.
Am besten nur die beidne Front LS und wenn du einen gefunden hast der dir am besten gefällt holst du dir den Rest dazu