Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach Bawü.
So, mich hats mit KEF gepackt. Hab mir jetzt noch ein Pärchen K120 geschossen. Mal sehen wie die sind.
Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Pioneer Support ? Wie lange dauert das so im Schnitt bis mein Receiver wieder kommt ? ... Ohne ist irgendwie bescheiden
Ich zitier mich mal selbst - hat beim Support im Saarland eine Woche gedauert - Ergebnis: Receiver kaputt und es kommt nen neuer direkt von Pioneer.
Wenn du direktan der Wand sitzt sind Direktstrahler nicht wirklich vernünftig zu integrieren. Die Q800ds links und rechts hinter dir an der Wand, recht hoch, sollte passen.
Receiver würde ich Yamaha bevorzugen, werden nicht so heiß und haben ein sehr angenehmen klang. Einmessung würde ich mich nicht so drauf versteifen, das macht es meistens eher schlimmer wie besser.
Überleg dir übrigens den Sub genau - die Sub's der Lautsprecherhersteller sind meistens enorm teuer, und den Hersteller die ihr Augenmerk auf Subs haben massiv unterlegen.
Hast du die Qs eigentlich mal im vergleich getestet ? Weil in dem Sgement springen enorm viel gute Lautsprecher rum.
Warum werden geschlossene Subs eigentlich nur für Musik und nicht für HK empfohlen?wenn es noch eher Richtung Musik gehen soll kann man auch den SB1000 ansehen.
mir gefällt die neue q-serie immer noch nicht. das können (zumindest für mein ohr) MA, Elac und Canton besser.
Warum werden geschlossene Subs eigentlich nur für Musik und nicht für HK empfohlen?
Ich persönlich finde auch bei HK Dröhnbassorgien irgendwie übertrieben.
ich vermisse meine KEF IQ10 + Sub schon sehr wenn ich mal ne woche nicht zuhause war und nur PC boxen oder superlux kopfhörer zu hören hatteBesserfinde ich meine MA auch, aber die alten Qs haben mir gar nicht gefallen, die neuen sind da ein Schritt in die richtige Richtung.