Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das der Lied oder der Album Titel?10 000 Days
Ist das der Lied oder der Album Titel?
Eminem mit Just Lose It ist auch der Hammer. Der Bass ist so geil, macht riesen Spaß dieses Lied. Vor allem, FLAC
Hehe da kommt nix von den Boxen. Den Radau macht der Jamo .
Muss ich mal machen.
Grad mal die Abdeckung vom Jamo abgenommen, man ging das schwer am Anfang. Dachte ich breck das Ding auseinander. Aber ging dann doch. Sieht so geil aus wenn man die Membran direkt sieht .
Wenn die Membran sich massiv bewegt (bei Musik), dann ist das ein Zeichen von deutlich zu hohem Subwoofer-Pegel.
Die Membran bewegt sich bei einem Lautsprecher immer... Und was für einen Filter meinst du. Highpass/Lowcut?Da bewegt sich die Membran nur, weil die keinen Filter drinnen haben.
Ja, ach... Ich meine doch auch, wenn ein Signal anliegt. ._.Die Membran bewegt sich bei einem Lautsprecher nicht immer, sondern nur, wenn die Frequenzweiche das Signal auch bis zum Magneten der Membran lässt.
Richtig. Zuviel Hub. Da muss aber schon eniges mehr passieren, als dass die Membran ein wenig rumschwabbelt. Grade bei Subwoofern. Die haben nicht ohne Grund solch massive Sicken.Ein Highpassfilter mit hoher Flankensteilheit entlastet die Lautsprecher und verhindert die thermische Zerstörung durch zuviel Hub.
Bleibt mir wohl dich nichts anderes übrig als die B&W MM-1 zu bestellen, wenn ich meinen Schreibtisch nicht total verunstalten will oder gibts noch andere halbwegs gut aussehende Kandidaten in dem Bereich?