Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Moin , ich habe ein Teufel Concept E Magnum und bald kommt meine Ps4 an, an die ich es gerne anschließen würde! Könnt ihr mir sagen was die einfachste Möglichkeit wäre dies zu tun? Danke
Also MM war wie erwartet ein Reinfall. Nur 3 Standboxen, 1x eine 500€/Box Canton und zwei Hecos. Angeschlossen war natürlich nur die Canton, Probehören war wie erwartet sinnlos da im Hintergrund zu viel anderes rumgeplärt..
Leider hat der Denon ein problem mit meinem LG Beamer, hätte ich jetzt das Geld für einen neuen Beamer dürfte der Denon bleiben, ein ausgezeichneter AVR.
Hi Leute. Ich besitze momentan das Onkyo AVX-690 bei welchem vor zwei Monaten der Subwoofer auf Garantie gegen einen Jamo SUB 210 ausgetauscht wurde.
Nun ich möchte mich nicht nur im Kopfhörer Bereich verbessern, sondern auch im Home Cinema Bereich möchte ich keine Brüllwürfel mehr haben. Meine Frage nun ob das Jamo S426 HCS 3 für den Preis empfehlenswert ist und ob der bestehende Onkyo TX-NR509 Verstärker ausreicht oder auch ersetzt werden muss? Ich habe an dieses System gedacht da schon ein Jamo Subwoofer vorhanden ist.
Für umgerechnet 359 Euro kriege ich das System hier.
Ich nutze das Home Cinema hauptsächlich beim Xbox 360 spielen, bald dann noch PS4 sowie Filme schauen und Musik hören.
Danke für Tipps.
Bestell Dir 5x Canton Plus GXL Kompaktlautsprecher Stück (versch. Farben) Preisvergleich | Geizhals Deutschland, wirst Du nicht bereuen. Anhören lohnt sich. Die Dinger sidn zwar kompakt jedoch nicht ganz so klein wie sie auf den Fotos rüber kommen.Eigentlich möchte ich in der Regel neu kaufen. Ich möchte auch ungern zuviel dafür ausgeben. Also es sollte einfach ein gutes Preis Leistungsverhältnis vorhanden sein.
Völlig egal wie der Vergleich ausgeht, das ist die größte Zeitverschwendung die es gibt.Es gibtn schönes Youtube-Soundvideo wo jemand Vintage Boxen mit den Jamos vergleicht. Gucks dir an und du wirst diese niemals kaufen.
Ich habe da auch schon an die KEF C Serie gedacht. Möchte keine Würfel mehr haben, zumindest nicht vorne.
Hi, Yamaha hat bei seinen AVR´s ja voll die bescheidene Updatepolitik seit September werben die damit das Spotify Connect auf die 30er Reihe kommt (Coming Soon) zuerst hieß es mitte Nov. dann anfang Dez. und nun im laufe des Jan. toll dass ich seit 3 Monaten nen Spotify Premium Account zahlen darf aber so gut wie nix von habe danke Yamaha. So hab mir nun mal ein Pioneer SC-2023 bestellt müsste morgen kommen mal sehen wie der so ist hat zumindest mal Spotify. mfg omni
@Equilibrium
Ich benutze einen Beresford Caiman als USB DAC, KHV und quasi Vorstufe für aktiv Monitore.
Einziger Nachteil: Ich muss den Kopfhöreranschluss abstecken damit was aus den Monitoren kommt.
Den Caiman scheint es nur noch bei Ebay zu geben, dafür gibts Nachfolger. Kannst dir ja mal unter www.Beresford.me ansehen oder bei Stanley Beresford nachfragen ob er noch nen Caiman hat. Er wickelte zumindest vor ca. 2 Jahren noch alle Anfragen selber ab und hat sehr zügig auf solche geantwortet.
http://www.hardwareluxx.de/communit...imkino-part-16-a-802799-226.html#post19640549jo, mein caiman schaltet sich gelegentlich nicht ein und jetzt fängt das poti auch noch an. blöd.
ich probiers mal mit einem vdac ii.
Heco und Nubert neutral?
Die Klipsche mit ihren Hörnern sind was für Filme und Livekonzerte. Für mehr ist dann wieder anderes besser
bin gelernter elektroniker - hab das aber irgendwie verdrängt.@Equilibrium: Kennst Du Dich mit Elektronik aus? Es gibt genügend USB-DAC-ICs, mit etwas Vogelfutter lassen sich da schöne Dings bauen, die auch schön klingen.
Na für Dich dürfte es doch nun wirklich ein Klacks sein. Ein DAC mit einem schönen Röhrenverstärker für den KH.
Mir sagen die Canton GXL schon optisch nicht wirklich zu. Sehen ja quasi wie die bestehenden Onkyo LS aus. Ich möchte ein System aufbauen welches nicht zwingend den Subwoofer benötigt um zu "klingen".
ach ja, ich brauche ne beratung.
zweierlei (hängt zusammen).
1) ich brauch nen kopfhörer... und ich hab keine ahnung davon, ausser das der ein oder andere hersteller bei mir haften geblieben ist (sennheiser, beyer, akg - keine ahnung wer sonst noch brauchbares baut.
einsatzbereich: stationär, zum musikhören und spielen am imac. hab mich etwas eingelesen, denke ich möchte ein geschlossenes system.
preisbereich: so 150+ euros?
2) ein neuer usb-dac
hab aktuell einen musical fidelity v-dac ii - der ist richtig gut, hat aber zwei nachteile
- kein kopfhörer-verstärker
- keine lautstärkeregelung, was gerade beim mac richtig doof ist (da ist der digital-out immer ungeregelt, heisst alles muss in der anwendung geregelt werden, der master wird deaktiviert. das ein oder ander mal dachte ich schon, jetzt haut es die membrane raus...
also muss ein neuer her - hat jemand eine empfehlung? gefunden habe ich den nuforce icon 2 - da kann man sowohl line als auch headphones getrennt regeln. hat noch jemand einen vorschlag dazu?